Kroni ist viel zu dünn!

Diskutiere Kroni ist viel zu dünn! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich bräucht mal eure Hilfe. Und zwar einer meiner Kronis hat letztwoche inerhalb von 3 tagen mind. 3 gramm abgenommen er hat inzwischen...
S

simi111

Beiträge
96
Reaktionen
0
Hallo,

ich bräucht mal eure Hilfe.
Und zwar einer meiner Kronis hat letztwoche inerhalb von 3 tagen mind. 3 gramm abgenommen er hat inzwischen auch wieder 3 gramm zugenommen aber nimmt nicht weiterhin zu und ist eindeutig immer noch zu dünn...
Habst ihr noch eine idee außer tierarzt was ich machen kann?
 
S

Sioux

Gast
:confused: wiegst du deinen Kroni täglich oder wie ist das jetzt zu verstehen?
Wie alt ist er denn? Könntest du noch ein Foto hochladen? Ich würd den Kot mal checken lassen.
 
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Reaktionen
0
Altersangaben, Haltungsparameter, Futter etc. würden hilfreich sein! Eventuell auch eine Info wie lange das Tier schon in deinem Bestand ist.

LG Eileen
 
S

simi111

Beiträge
96
Reaktionen
0
Also er ist so ca. 6 mon. und hat so ca. 13 g im mom.
als Futter gibts heimchen mit korvimin jeden tag und Babybrei mit vitamintropfen einmal in der woche...
Ich nehm sie noralerweiße alle 2 wochen raus so ca um zu wiegen weil er das prob. schon mal hatte hat sich allerding dann wieder von selbst gelöst.. und bei ihm hab ich halt jetzt gesehn das er im vergleich meiner anderen etwas arg dünn ist darum kommt er grad ca jeden 2.ten tag raus um zu schaun was das gewicht macht. weil im notfall kommt er sonst zum TA...
 
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Reaktionen
0
Sitzt er allein im Terrarium?
Was für Vitamintropfen gibst du in den Brei?

Lad doch mal ein Foto von dem kleinen hoch.
 
S

simi111

Beiträge
96
Reaktionen
0
er sitzt alleine im terra in den brei kommt multibionta (das hat mir ein züchter aus meiner nähe empfohlen) hatte ihm in 60x60x80 er becken und ihn jetzt mal in ein kleineres umgesetzt damit ich das besser einsehen kann..
 
Thema:

Kroni ist viel zu dünn!