Kroni ist viel zu dünn!

Diskutiere Kroni ist viel zu dünn! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich bräucht mal eure Hilfe. Und zwar einer meiner Kronis hat letztwoche inerhalb von 3 tagen mind. 3 gramm abgenommen er hat inzwischen...
  • Kroni ist viel zu dünn! Beitrag #1
S

simi111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bräucht mal eure Hilfe.
Und zwar einer meiner Kronis hat letztwoche inerhalb von 3 tagen mind. 3 gramm abgenommen er hat inzwischen auch wieder 3 gramm zugenommen aber nimmt nicht weiterhin zu und ist eindeutig immer noch zu dünn...
Habst ihr noch eine idee außer tierarzt was ich machen kann?

• Kroni ist viel zu dünn! Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: Kroni ist viel zu dünn!

:confused: wiegst du deinen Kroni täglich oder wie ist das jetzt zu verstehen?
Wie alt ist er denn? Könntest du noch ein Foto hochladen? Ich würd den Kot mal checken lassen.

• Kroni ist viel zu dünn! Beitrag #3
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Punkte Reaktionen
0

Altersangaben, Haltungsparameter, Futter etc. würden hilfreich sein! Eventuell auch eine Info wie lange das Tier schon in deinem Bestand ist.

LG Eileen

• Kroni ist viel zu dünn! Beitrag #4
S

simi111

Punkte Reaktionen
0

Also er ist so ca. 6 mon. und hat so ca. 13 g im mom.
als Futter gibts heimchen mit korvimin jeden tag und Babybrei mit vitamintropfen einmal in der woche...
Ich nehm sie noralerweiße alle 2 wochen raus so ca um zu wiegen weil er das prob. schon mal hatte hat sich allerding dann wieder von selbst gelöst.. und bei ihm hab ich halt jetzt gesehn das er im vergleich meiner anderen etwas arg dünn ist darum kommt er grad ca jeden 2.ten tag raus um zu schaun was das gewicht macht. weil im notfall kommt er sonst zum TA...

• Kroni ist viel zu dünn! Beitrag #5
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Punkte Reaktionen
0

Sitzt er allein im Terrarium?
Was für Vitamintropfen gibst du in den Brei?

Lad doch mal ein Foto von dem kleinen hoch.

• Kroni ist viel zu dünn! Beitrag #6
S

simi111

Punkte Reaktionen
0

er sitzt alleine im terra in den brei kommt multibionta (das hat mir ein züchter aus meiner nähe empfohlen) hatte ihm in 60x60x80 er becken und ihn jetzt mal in ein kleineres umgesetzt damit ich das besser einsehen kann..

Thema:

Kroni ist viel zu dünn!

Kroni ist viel zu dünn! - Ähnliche Themen

Unerwarteter Kaninchennachwuchs | Eins nimmt nich richtig zu - Was kann ich machen?: Hallo, Ich brauche ganz dringend Rat. Ich habe schon sehr lange Kaninchen, jedoch habe ich vor ein paar Wochen zwei "Schwestern" geschenkt...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Meerschweinchen wiegt 790 gramm: Hallo Mein eines Meerschweinchen hat im winter und Herbst abgenommen, obwohl es sonst immer etwa 900 gramm wog. Es war ein sehr schleichender...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben