P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

Diskutiere P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute war es endlkich soweit, meine erste Paroedura androyensis NZ ist geschlüpft. Ich hoffe, dass das kleine Monster fleißig fressen wird. Die...
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs Beitrag #1
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Heute war es endlkich soweit, meine erste Paroedura androyensis NZ ist geschlüpft. Ich hoffe, dass das kleine Monster fleißig fressen wird.

Die Fotos sind leider nicht die bessten, da ich nicht so richtig mit der Kamera umgehen kann.
 

Anhänge

  • IMG_4609.JPG
    IMG_4609.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_4616.JPG
    IMG_4616.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 102
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs Beitrag #2
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

die sehen ja super as Respekt=)
 
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs Beitrag #3
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

Boar....wie hübsch die aber auch sind...!
 
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

Herzlichen Glückwunsch. Tolles Tierchen !
 
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs Beitrag #5
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

Hallo Jenny,


Glückwunsch, sind tolle Geckos!
 
  • P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs Beitrag #6
Janko

Janko

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

Glückwunsch auch von mir:smilie:
Die sind ja so schon recht klein und dann noch als Jungtier:D
 
Thema:

P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs

P. androyensis- süßer Miniaturnachwuchs - Ähnliche Themen

Maine Coon evtl trächtig übernommen, eure Einschätzung?: Huhu, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich grad ziemlich ratlos bin. Ich habe vor etwas über zwei Wochen eine ca 6 Jahre alte Maine Coon...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Oben