Der erste Zwerg ist da

Diskutiere Der erste Zwerg ist da im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute Nacht ist unsere allererste Paroedura picta Nachzucht geschlüpft.:smilie::smilie::smilie: Ach herje sind die winzig, aber flitzen können...
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0
Heute Nacht ist unsere allererste Paroedura picta Nachzucht geschlüpft.:smilie::smilie::smilie:

Ach herje sind die winzig, aber flitzen können sie ja, war gar nicht so leicht den Kleinen ausm Inkubator zu holen.

Womit füttert ihr die Kleinen in den ersten Wochen? Gibt ja nicht viel in der Größe.
 

Anhänge

  • CIMG2390.JPG
    CIMG2390.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 103
  • CIMG2391.JPG
    CIMG2391.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 84
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Zwerg ist da

hüscher kleienr Glückwunsch =)
 
S

Sioux

Gast

AW: Der erste Zwerg ist da

Hey, Glückwunsch. Ich warte auch auf meine ersten Zöglinge.

Ich habe vor einiger Zeit ne adulte Grillengruppe ins Leben gerufen, die schon ordentlich NZ gebracht hat. Außerdem habe ich hier Bohnenkäfer und eine Ofenfischchenzucht, da ich Steno-Nachwuchs erwarte. Außerdem gibt's ja auch noch Drosophila und Terflys :)eyes: weiß gar nicht, ob die sich so schreiben?)
Naja...halt Mico-Heimchen und alles was winzig ist, denke ich mal. Mein Tip:
Kerf (fernmündlich bestellen und rumjammern wie eilig es sei;) das funzt).
Viel Erfolg bei der Aufzucht.
 
S

shiva3

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Zwerg ist da

Glückwunsch...!!!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Zwerg ist da

Buffalowürmer, die sind ganz winzig.
 
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: Der erste Zwerg ist da

Glückwunsch!:smilie:

Meine NZ sind beim Schlupf ca. 5 cm und fressen dann gleich kleine Heimchen/Grillen und Ofenfischchen. Bei den allerersten NZ habe ich mit Drosophila angefangen und Microheimchen. Aber so winziges Futter brauchen die eigentlich gar nicht. Kommt natürlich auf die Schlupfgröße an.
Das winzige Futter bleibt den Lygodactylus-Nz, die beim Schlupf nur halb so groß sind wie kleine Picta.;)

LG Annette
 
Thema:

Der erste Zwerg ist da

Der erste Zwerg ist da - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben