Endlich fertig!!!!

Diskutiere Endlich fertig!!!! im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier ist mein Doppel terra für meine Leo mänchen !!!!! Grösse edes Teras 58.5x70x70 (bxtxh) Gruss Alex
K

KissofDragon

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hier ist mein Doppel terra für meine Leo mänchen !!!!!
Grösse edes Teras 58.5x70x70 (bxtxh)


Gruss Alex
 

Anhänge

  • 100_3956.JPG
    100_3956.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 182
  • tn_100_3957.jpg
    tn_100_3957.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 120
  • tn_100_3958.jpg
    tn_100_3958.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 131
  • #1
A

Anzeige

Gast
S

Sioux

Gast

AW: Endlich fertig!!!!

Optisch gefällt es mir soweit ganz gut, obgleich ich die Größe und den Standort (vorm Fenster?) nicht so gut finde. Beim linken Terra fällt mir auf, daß die oberste linke Ablagefläche sehr nah am Spot ist. Oder täuscht das? Wieviel Watt hast du pro Seite verbaut?
 
P

Pellacia

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

Mein großes Terrarium steht auch auf Cola-Kisten :D
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

Was ist den mit der gröse durch die ganzen Platos vergrössert sich doch die grund fläche ???
Auf beiden seiten ein 40 watt spot komme an der wärmsten stelle auf 37 grad und kühlsten 27
und das fenster da wird noch der rollo zu gemacht :D

Gruss alex
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Endlich fertig!!!!

Hi,

es geht net darum, wieviel Grad du unter dem Spot hast, es geht darum, ob sich die Tiere verbrennen, weil sie zu nah an die Lampe kommen. Becken sind aber extrem klein. Da bekommste keine Wärmezonen hin, da heizt des ganze Becken auf. Hätteste lieber ein großes Becken gemacht, anstatt 3 kleine. Wie viele Tiere sollen da rein?
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

Ich sage doch unter dem spot 37 und im vorderen bereich 27 der spot hängt 38 cm über der schieferplatte und das sind keine wärme zonen?? und es sind nur zwei becken! pro becken kommt ein leo mänchen rein und sonst nichts

Gruss alex
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

es geht doch hauptsächlich um die position der lampe im linken becken. der spot hängt zu nah an der stufe. das ist eine gefahr für die tiere, denn die lampen werden extrem heiß und nicht nur die lampen, auch die fassungen, und da können sich die tiere leicht verbrennen.
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

Das sieht auf dem bild nur so aus die hängen alle weit genug weg habe ich schon aufgepasst ist ja nicht mein erstes gruß alex
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

also bei einer Tiefe von 70 cm finde ich das Terra für ein einzelnes Männchen nicht zu klein.
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

Naja ist halt ziemlich grenzwertig, aber ich persönlich würde da kein einzelnes Leopardgeckos Männchen drin halten
 
A

Alice3

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

Hey :D
Also ich finde das Becken klasse :D
Habe auch so eins vor kurzem gebaut ... okay das mit dem spot ... den hätte ich weiter in die mitte gemacht ... :-/ Aber sonst is es klasse...
Ich habe bei mir aber noch ein spezial .. ^^ habe noch 2 durchgänge zur anderen seite ... die man öffnen kann, falls man später doch nur ein tier drinne halten möchte :D
Echt klasse terra ...

Liebe Grüße

Alice
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

Danke für jegliche komms werde sie mir zu herzen nehmen aber ich finde die grrösse nicht grenz wertig !!! durch die ganzen Platos und so wird das ja auch grösser und den spt kan ich ja noch weiter in die mitte machen alles kein Prob !!!

Gruss alex
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

ich finde das für ein einzelnes tier auch nicht grenzwertig... wer rechnen kann ist klar im vorteil ;)
 
S

Sioux

Gast

AW: Endlich fertig!!!!

ja, is ja gut :D sorry, aber ich hab die 70 cm überlesen...:eyes:
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

@Bruce danke
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

Upgrate
 

Anhänge

  • 100_4017.JPG
    100_4017.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 55
  • 100_4018.JPG
    100_4018.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 52
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich fertig!!!!

viel besser :)

und nun viel spaß mit deinen leos im neuen becken
 
Thema:

Endlich fertig!!!!

Endlich fertig!!!! - Ähnliche Themen

Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich! Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen. Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen! Nur aus interesse. Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Oben