Staubsauger

Diskutiere Staubsauger im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hilfe, mir ist mein Zyklonstaubsauger verreckt:( Der hat mir mit seinen 2500 Watt immer hervorragende Dienste erwiesen. Da mein Hund extem haart...
S

Sioux

Gast
Hilfe,
mir ist mein Zyklonstaubsauger verreckt:(
Der hat mir mit seinen 2500 Watt immer hervorragende Dienste erwiesen. Da mein Hund extem haart, brauch ich nun schnellstmöglich Ersatz fürs Haus.
Hab zwar noch einen für die Terrasse und einen für den Keller...aber die mag ich nicht fürs Haus benutzen.
Welcher Staubsauger ist nicht so teuer und saugt anständig Hundehaarbüschel weg? Ich weiß, es gibt für Dyson einen extra für Haare...aber 350 Euro find ich zu viel für nen Sauger. Hat einer nen Tip für mich?

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Staubsauger . Dort wird jeder fündig!
P

Paulchen140286

Punkte Reaktionen
0

AW: Staubsauger

Also wir haben einen von bosch 2500 w der saugt einfach alles genaueres kann ich nicht sagen!! den gab es für unter 100 € allerdingsit beutel!! aber den kann man wieder keer machen

1.4.4 Leopardgeckos
0.1.0 Königspyton
0.0.1 Raue Grasnatter
1.1.0 Stirnlappenbasilisk
0.1.0 Bartagame
1.2.1 Holländische zwerghühner
2.2 Laufenten
0.0.8 Hühnerkükenmix
1.4.0 Milchziegenmix
0.4.0 Zwergkaninchen
2.2.0 Zwergwachteln
2.0.0 DKH katzen
1.0.0 Bordercollie
0.1.0 Podenkomix
unzählige Heuschrecken und heimchen!! Grins

BeetleJuice

BeetleJuice

Punkte Reaktionen
0

Ich hab drei Frettchen und die haaren auch im Fellwechsel extrem..hab mir vor kurzem den Testsieger bei Stiftung Warentest von 2008 gekauft - Miele Ecoline S4...bin super zufrieden mit dem kleinen Powergerät..weiß aber nicht, ob er nicht zu wenig Power hat für dich?! Mittlerweile gibt´s auch den Nachfolger S5.

S

Sioux

Gast

hmhm...danke euch beiden...Ich stelle mir grad die Frage, wieviel Staubsauger ich in diesem Leben wohl noch kaufen muß...so einen Verschleiß habe ich mit den Dingern. Miele hatte ich auch schon mal. Der hat mich nur geärgert. Und es ist eigentlich auch völlig egal, ob teuer oder billig...die halten bei mir immer nur 1 Jahr :eyes:

G

Gast12208

Gast

Dann saugst du wohl zu viel :D

Also ich werde nie wieder einen beutellosen Staubsauger kaufen. Habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Würde gern mal den Dison (oder wie der heißt) testen, aber der ist halt extrem teuer.

Der gute alte Beutelstaubsauger tuts bei mir schon bestimmt 3-4 Jahre (oder sogar länger) und damit hatte ich nie Probleme. Klar kosten die Beutel aber wie Paulchen schon schrieb, kann man sie ja ausleeren. Ich mach das nicht aber möglich wäre es.

Grüße

Thema:

Staubsauger

Staubsauger - Ähnliche Themen

Staubsauger - welcher saugt äh taugt was...: also wir haben zur Zeit einen ur alten, Schwiegermami hat ihn uns gegeben, aber er saugt halt nur mehr so lala und es riecht danach immer "frisch...
Praxisbericht Bau Schildkrötenhaus mit Freigehege Technik: Ein etwas umfangreicherer Bericht über mein soeben fast abgeschlossenes Projekt : In der Umsetzung stecken Ideen aus dem Forum, welche mit eigener...
Hundehaare, Teppich und welcher Staubsauger....???: Hallo, Ihr kennt bestimmt alle das Problem: Hundehaare auf dem Teppich (und wenn es dazu noch ein dunkelfarbener ist... *haarerauf*) Nun hat...
Käfigeigenbau - Tipps, Tricks und Ideen: Hallo ihr! Also wie ihr vielleicht wisst hab ich zu Hause selber drei Kaninchen (Foto seht ihr rechts) und demnächst soll irgendwann auch noch...
Oben