Leoei ging zu Boden

Diskutiere Leoei ging zu Boden im Zucht Forum im Bereich Geckos; Huhu, heute morgen lag ein Leoei im Terra. Mein kleiner Sohn hatte es zuerst bemerkt und wollte Mama helfen indem er es raus nahm, dann leider...
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
heute morgen lag ein Leoei im Terra. Mein kleiner Sohn hatte es zuerst bemerkt und wollte Mama helfen indem er es raus nahm, dann leider fallen lies. Es fiel ca nen halben Meter zu Boden. Meint Ihr das es das überlebt hat? Befruchtet ist es, hab es durchleuchtet, Keimscheibe sieht man sehr deutlich.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

AW: Leoei ging zu Boden

ich würde eher sagen, NEIN, aber wer weis. es gibt noch wunder.

ist es denn gerissen oder etwas aufgeplatzt?

P

Pellacia

Punkte Reaktionen
0

Also mir ist auch mal eines runtergefallen und es hat überlebt. Ich würde es einfach mal probieren zu inkubieren. Mehr als einfallen kann es ja nicht.;)

Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

An dem Ei ist nichts zu sehen. Weder Risse noch sonst was. Schön prall und weiß. Naja, dann lass ich mich mal überraschen.

S

Sioux

Gast

Toi, toi, toi....berichte mal, ob's was geworden ist.

shico

shico

Punkte Reaktionen
0

kannste eigentlich ohne probleme noch inkubieren!
die eier sind garnicht so empfinglich wie immer gesagt wird! ;)

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

nö das stimmt. die halten schon einiges aus :)

Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Kannst ruhig inkubieren.
Wenn es keinen Risse oder Sprünge bekommen hat, macht das ganr nichts.

Lg, claudia

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

hm....habt eigenltich recht. entweder es wir was oder es wird nix, das wird man dann sehen

Thema:

Leoei ging zu Boden

Leoei ging zu Boden - Ähnliche Themen

Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Augenprobleme - weiter behandeln oder OP?: Hallo zusammen, ich hatte gehofft es würde endlich einmal ruhiger werden und ich nicht mehr ständig zum Tierarzt rennen müssen, aber leider hielt...
Katerchen stirbt plötzlich und unerwartet: Unser Bruno war ein aufgeweckter, verschmuster und schlauer Kater. Mit seinen 12 Jahren war er top fit und bis auf ein paar Unterträglichkeiten...
Oben