mal ein paar nachzuchten von diesem jahr ...

Diskutiere mal ein paar nachzuchten von diesem jahr ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hab grade beim saubermachen mal ein paar neue Bilder von meinen Nachzuchten gemacht ... wollte ich euch mal zeigen ... (tremper/sunglow?) enigma...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
hab grade beim saubermachen mal ein paar neue Bilder von meinen Nachzuchten gemacht ... wollte ich euch mal zeigen ...


(tremper/sunglow?) enigma giant:

beim schlupf so:


mack snow enigma No1 und Tremper Albino:

mse beim schlupf:


mack snow enigma No2:

während dem schlüpfen ;)



Tangerine Jungle Giant Albino:



wildfarbe:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: mal ein paar nachzuchten von diesem jahr ...

Schöne Kinder hast Du da.Es ist doch immer zu spannend beim Schlupf zu zusehen. :D
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: mal ein paar nachzuchten von diesem jahr ...

ja habs leider nur noch nicht so oft sehen können :( meist sind die morgends noch nciht geschlüpft und wenn ich heim komm sind sie da :/
hatte mal glück *lach*
 
Thema:

mal ein paar nachzuchten von diesem jahr ...

mal ein paar nachzuchten von diesem jahr ... - Ähnliche Themen

Emydura subglobosa Afzucht: Hallo in die Runde! :winken: Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ein Anliegen, bei dem ich gern Rat von erfahrenen Haltern bekommen...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Super Hypo?: Hallo, da ich bei den Leos noch recht neu bin, kenne ich mich bei den Farbformen noch nicht so wirklich aus. Eine meiner Mädels ist eine...
Oben