was bin ich?

Diskutiere was bin ich? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; wasn das: tremper enigma oder evtl sunglow enigma? kann man dass schon sehen? kommt aus sunglow super giant x urban sunglow enigma
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
wasn das:



tremper enigma oder evtl sunglow enigma? kann man dass schon sehen?
kommt aus sunglow super giant x urban sunglow enigma
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: was bin ich?

Tremper Enigma auf jeden Fall, ob's ein Sunglow wird muss man abwarten...
 
Thema:

was bin ich?

was bin ich? - Ähnliche Themen

Neuer Eigenbau seit Juli 2021: Wir haben im Juli 2021 einen neuen EB gebaut. Die 2 Hauptetagen haben eine Größe von 2,2m x 0,8m. Hier wohnen 1 Kastrat + 4 Mädels und evtl darf...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Fische verschwunden: Wie der Titel schon sagt, aus meinem Teich sind innerhalb weniger Tage 4 Fische verschwunden. Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben