Ein paar Neuzugänge

Diskutiere Ein paar Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöchen Jungs und Mädels, Wir waren ja mal wieder zu Hause in Sachsen und haben auch das ein oder andere Tier mit nach Bayern gebracht. Es sind...
  • Ein paar Neuzugänge Beitrag #1
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Jungs und Mädels,

Wir waren ja mal wieder zu Hause in Sachsen und haben auch das ein oder andere Tier mit nach Bayern gebracht. Es sind nicht nur Leopardgeckos. Also schaut doch selbst mal.

Und los gehts!:D

Phelsuma grandis "High red":

Mack Snow (Ein sehr heller):

Mack Snow:

Super Hypo Tangerine Carrottail Baldy:

Tangerine Tremper Enigma 100% het. Raptor:

Enigma het. Bell:

Und nun das Highlight! 1.1 Varanus tristis!!!!!
Welcher Waranhalter träumt nicht von diesen Tieren? :D

Das waren vorerst alle unsere Neuzugänge. Aber vielleicht folgen ja noch welche in St. Pölten :D

Liebe Grüße

Sven

• Ein paar Neuzugänge Beitrag #2
DasFreak

DasFreak

Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Neuzugänge

sehrhübsche Tierchen^^

Varanus Tristis sehen klasse uas, wobei mein traum eher ein pärchen varanus Prasinus ist =)

• Ein paar Neuzugänge Beitrag #3
R

Reptilo

Gast

Der leopardgecko auf Bild 3 ist ein Mack Snow Hypo oder ??
Sehen einfach klasse aus die Tiere.

• Ein paar Neuzugänge Beitrag #4
Pu3h

Pu3h

Punkte Reaktionen
0

oh mein gott sind die hübsch

Thema:

Ein paar Neuzugänge

Ein paar Neuzugänge - Ähnliche Themen

Meine Zuchttiere für 2012: Hier mal einige meiner Zuchttiere für 2012! Klick mich Unser Snow Radar Männchen Klick mich Unser Mack Blizzard het. Bell Männchen Klick mich...
Biete Adulte Leopardgeckos und Nachzuchten 2011+2012: Hallo Leute, ich habe einige schöne Leopardgeckos zur Abgabe, schaut doch einfach mal auf meiner HP www.leopardgecko-cross.com vorbei, bei...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten 2012 abzugeben: Wir haben einige Nachzuchten aus diesem Jahr abzugeben. Farbformen: Bell Sunglow, Bell Snowglow, Mack Snow Bell, Tangerine Bell, Tremper Albino...
Leo-Nachzuchten 2011: Hallo Leute, ich wollte euch ein paar meiner Nachzuchten aus diesen Jahr vorstellen. 1.0 RADAR 1.0 Tangerine Striped Bell 66 % het. RADAR...
Biete PLZ 46244 Leopardgeckos Bestandsauflösung: Da ich mit Leopardgeckos aufhöre stehen alle meine Geckos zum Verkauf an. Hier die ersten...
Oben