Börse im Bonner Brückenforum

Diskutiere Börse im Bonner Brückenforum im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, bin durch Zufall auf folgenden Börsentermin gestossen. Terra-Ost.de Die Reptilienbrse im Osten War einer von euch schon einmal...
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

bin durch Zufall auf folgenden Börsentermin gestossen.

Terra-Ost.de Die Reptilienbrse im Osten

War einer von euch schon einmal auf dieser Börse, habe bisher nirgendwo etwas darüber gelesen.

Gruß

Franz
 
Velaya

Velaya

Beiträge
616
Punkte Reaktionen
36

AW: Börse im Bonner Brückenforum

Hi,

die Börse ist klein und lohnt sich nicht.

LG,
Wiebke
 
K

Kugelfaenger

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse im Bonner Brückenforum

also ich war vor etwa nem jahr im brückenforum bei ner rept.-börse, und würde nicht sagen dass sie klein ist. es gibt genug zu sehen und die auswahl ist auch mehr als ausreichend
 
H

hmk1708

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse im Bonner Brückenforum

Also ich war letztes Jahr im Mai und kann auch nicht behaupten das sie klein war.Natürlich nicht mit Lohmar oder Köln zu vergleichen aber ich fand sie ok!Aber ich war auch auf der gleichen Börse ende des Jahres und da war kaum ein Aussteller da! Ich werde mich am Sonntag überraschen lassen wie es diesmal ist?
 
E

Ebola02

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse im Bonner Brückenforum

Huch noch nen NIederkasseler hier ^^, ich kennse net, schaue sie mir am So. aber mal an. BTW ist das die Börse wo ich dir im letzten Thread bezüglich Börsen Köln/Bonner Raum den Link gepostet hab.

Gruß
 
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse im Bonner Brückenforum

Hallo Zusammen,

habe vor ein paar Tagen den Veranstalter angeschrieben und mal darum gebeten seine Seite zu aktualisieren. Da findet man unter dem Link Besucherinfos
eine Übersicht der Tiere welche auf der Januarbörse in Berlin-Tegel angeboten wurden. Null Reaktion, null Aktualisierung. Insgesamt wirkt die ganze Seite recht
Chaotisch und der Informationsgehalt ist eher gering. Und bei den Tieren in Berlin, waren gar keine Spinnen dabei, wenn ich mich recht erinnere. Bin mir noch nicht sicher ob ich hin fahre, zumal ich quasi Nirgendwo im Netz etwas zu der Börse finden kann.

Würde mir ja wünschen das Lohmar und Köln bald wieder angeboten werden, die waren vor der Haustür und hatten ein ganz nettes Angebot.

Gruß

Franz
 
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse im Bonner Brückenforum

Hallo Zusammen,

bin dann doch mal zu der Bonner Börse gefahren und mus sagen "Das war für der Arsch". Es waren soviele Aussteller da, dass die Karten von heute auch als Eintrittskarte für die nächste Börse gelten. Ist echt ein Witz gewesen, aber jetzt weiß ich auch wieso der Veranstalter auf Rückfragen nicht reagiert. Werde evtl. noch einmal zur nächsten Börse fahren, da ich dann ja keinen Eintritt zahlen muss und mir noch ein paar Futtertiere kaufen und dann war es das auch.

Na egal, hab mit meinem Sohn ein paar Stressfreie Stunden verbracht und werde jetzt noch ein wenig Augenpflege machen.

Gruß Franz
 
Thema:

Börse im Bonner Brückenforum

Börse im Bonner Brückenforum - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben