Rückwand für Hemitheconyx caudicinctus-Terrarium

Diskutiere Rückwand für Hemitheconyx caudicinctus-Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hi leute, ich überlege meinen 2 süssen ne rückwand zu bauen. Meint ihr das macht sinn? und wenn ja, wie sollte die in etwa aussehen? lg
L

LittleReptile

Gast
hi leute,

ich überlege meinen 2 süssen ne rückwand zu bauen.

Meint ihr das macht sinn? und wenn ja, wie sollte die in etwa aussehen?

lg

21.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückwand für Hemitheconyx caudicinctus-Terrarium . Dort wird jeder fündig!
Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Das macht immer Sinn. Es erhöht schließlich den Bewegungsradius der Tiere. Am besten du suchs mal unter Googl ein paar Bilder raus und holst dir Anregungen, dann weißt du auch, wie sie aussehen soll *zwinker*

L

LittleReptile

Gast
wieviel abstand sollte denn mindestens zwischen den vorsprüngen sein? damit sie nicht zu eng und nicht zu breit für die geckos sind....

lg und danke

L

LittleReptile

Gast
hat sich erledigt...die rückwand ist schon fast fertig...^^

Thema:

Rückwand für Hemitheconyx caudicinctus-Terrarium

Rückwand für Hemitheconyx caudicinctus-Terrarium - Ähnliche Themen

• Rückwand speziell für Tropiocolotes-Arten

Rückwand speziell für Tropiocolotes-Arten: Hallo, da ich für meine "Bande" ein neues Terrarium einrichten möchte, möchte ich dieses Mal endlich selbst eine gut geeignete Rückwand...
  • Farbton für Rückwand ?

Farbton für Rückwand ?: Hallo, möchte mir für mein Leopardgecko Terrarium eine Rückwand bauen.Material ist schon vorhanden außer die Abtönfarbe.Habe es mit der Farbe...
  • Rückwand für Stehnos

Rückwand für Stehnos: Hi, Ich habe vor mir ein weiteres Terra aus OSB für 1.6 Stenodactylus sthenodactylus zu bauen. Die 0.6 sollen aus meinen NZ hervorgehen. Das gehe...
  • Rückwand für leos

Rückwand für leos: Hi wenn ich eine rückwand fertig machen will für tropen geckos, was für ein lack muss ich über machen? wegen wasser fest halt :D
  • Rückwand für Kornnattern ?

Rückwand für Kornnattern ?: Hallöchen , ich selber bin gerade dabei zum zweitenmal eine Rückwand für meine Leopardengeckos zu basteln . Nun findet meine Tochter die so gut ...