Auch eine Rückwandfrage

Diskutiere Auch eine Rückwandfrage im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo aaalso möchte meine Rückwand selbst gestalten nur ergibt sich bei mir folgendes Problem, das Terrarium ist ja schon fertig (war früher für...
Vancha

Vancha

Beiträge
317
Reaktionen
0
Hallo

aaalso möchte meine Rückwand selbst gestalten nur ergibt sich bei mir folgendes Problem, das Terrarium ist ja schon fertig (war früher für eine Kornnatter) und es gibt einen abnehmbaren Holzteil( ca 50 cm lang), also dass es wie eine Stufe aussieht (unterer teil ist Holz/Glas schätze so 100 cm lang ich mess heute abend ab & mach fotos) dort ist auch die Lampe angebracht.
Soll ich jetzt die Rückwand nur beim Glasteil einbauen? Denn ich bekomm sonst sicher schwierigkeiten mit dem abnehmbaren Teil aber ist vielleicht sowieso gescheitert wenn Sie da nicht hinkommen nicht wahr?

Ist vielleicht etwas doof die Frage aber sicher ist sicher ^^ (Lieber dumm gefragt als dumm gestorben)

LieGrü
 
21.09.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch eine Rückwandfrage . Dort wird jeder fündig!
Vancha

Vancha

Beiträge
317
Reaktionen
0
Also hab gemessen hab 100x45x40 (Länge/Breite/Tiefe) und beim abnehmbaren teil ist das ganze dann 85 cm hoch (nimmt ca 70cm ein von der länge)
 
Thema:

Auch eine Rückwandfrage