inkubator

Diskutiere inkubator im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo wir wollen uns einen 2. inkubator dazu kaufen und nun wollte ich mal wissen mit welchen ihr gute erfahrungen gemacht habt. wäre denn der...
  • inkubator Beitrag #1
F

Fire-Dragons

Punkte Reaktionen
0
hallo

wir wollen uns einen 2. inkubator dazu kaufen und nun wollte ich mal wissen mit welchen ihr gute erfahrungen gemacht habt. wäre denn der Lucky Reptile Herp Nursery II - Inkubator was?

danke schonmal:D

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: inkubator . Dort wird jeder fündig!
  • inkubator Beitrag #2
G

GeckoLeo

Gast

AW: inkubator

Hallo!
Ich habe mir dieses Jahr auch den Herp Nursery gekauft und bin damit sehr zu frieden auch wenn ich nur 2 Leoeier damit inkubiert habe,sind beide was geworden und süß Babys geschlüpft aber zum überwintern würde ich den Inkubator nicht benutzen,ist einfach zu klein.

vg GeckoLeo

• inkubator Beitrag #3
nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

Für die Größe find ich ihn total überteuert! Hab nen alten Ikea Badezimmerschrank umgebaut... Kosten circa 80 Euro und Platz für 32 Heimchenboxen. Hatte dieses Jahr damit bei meinen Leos ne 100%ige Schlupfquote...

• inkubator Beitrag #4
F

Fire-Dragons

Punkte Reaktionen
0

hm das mit dem selberbauen trau ich mich irgendwie nicht *feigebin*

ja das mit dem überwintern haben schon meherer gesagt, also zum überwintern würd ich ihn nicht nehmen

wieviele heimchenboxen haben denn im herb nursery platz? nur damit ich mal das verhältnnis weiss

ich hab im moment so einen flächenbrüter da haben 6-8 dosen platz

• inkubator Beitrag #5
G

GeckoLeo

Gast

Also es passen so zwischen 8 und 10 Heimchendosen.
vg GeckoLeo

• inkubator Beitrag #6
F

Fire-Dragons

Punkte Reaktionen
0

ich glaub das genügt für den anfang 8-10 dosen ist für meine mini zwecke glaub ich genug

• inkubator Beitrag #7
SoSoDef

SoSoDef

Punkte Reaktionen
0

Ich hab auch den Herp Nursery II hier stehen. 8-10 Heimchendosen kommt locker hin. Und ich bin bisher sehr zufrieden mit der Kiste.

• inkubator Beitrag #8
nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

Also ich habe den LHN II auch..

Bin sehr zufrieden mit ihm..
Werde mir noch einen 2 davon kaufen..
also und für 100.- finde ich ihn jetzt auch nicht soo Überteuert..
was sein Vorteil ist er kann heizen und kühlen..
Das von Vorteil wenn im Sommer mal wieder so richtig heiß sein sollte (z.B.. deutlich über 30C) hält er die temp. durch seine kühl Funktion.. hast dann immer z.B.. ~27C.

Ich find ihn gut.

.bei mit haben 10 Heimchen - Boxen reingepasst.

• inkubator Beitrag #9
S

Sioux

Gast

Wie schaut's beim HN II mit der Temperatur aus? Weicht sie nun tatsächlich so extrem ab, wie man's dem Inkubator nach sagt? Wie sind eure Erfahrungen?

• inkubator Beitrag #10
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

also ich hab den inkubator auch, und bin sehr zufrieden.

so sehr weicht er bei mir nicht ab, höchstens 1-2 Grad, aber da du ja sowieso noch ein thermometer in den inkubator machen solltest, ist das echt kein problem. kann man sehr gut regulieren

• inkubator Beitrag #11
F

Fire-Dragons

Punkte Reaktionen
0

danke das wollte ich als nächsters fragen ( wegen der temperatur abweichung) okay klingt super ich glaub den leg ich mir auch zu :)

Thema:

inkubator

inkubator - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe, undzwar hat meine Leo dame 2 Eier gelegt und da hat sich auch eine Keimschicht gebildet, heißt doch...
UV Lampe und Zeitschaltuhr inkompatibel?: Hallihallo, Wir haben seit letztem Jahr eine griechische Landschildkröte, die bei uns im Aussengehege mit Frühbeet lebt. im Frühbeet sind drei...
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo, war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung. Meine Tierärztin mein das sind typische...
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Oben