also, wie versprochen die antworten auf die fragen.
zu allererst mal die größe des tieres, wenn es adult ist: um 200mm.
so, terrarium sollte mal wie folgt aussehen: du brauchst ein regenwald-terrarium für baumbewohner, als angemessene größe würde ich hier 50x50x100cm für adulte tiere schätzen (laß mich da gern eines besseren belehren).
einrichten würde ich es mit korkröhren zum verstecken, ästen + pflanzen (hier muß ich passen, hab keine ahnung, was in vietnam so alles wächst)
die tiere sind nachtaktiv (wirst du ja schon festgestellt haben) und fressen eventuell auch gelegentlich mal früchte (am besten mal mit zerquetschter banane probieren), sind aber in erster linie fleischfresser (grillen und dergleichen).
ursprünglichh kommen sie aus vietnam, daher kann man mal auf luftfeuchtigkeit von 60-70% am tag und 90-100% nachts schließen.
temperaturen würde ich mal mit 28°C am tag mit verschiedenen temperaturzonen anbieten (spot mit 40°C darunter) bis hin zur kühlsten ecke im terrarium mit etwa 24°C und nachts dürfte absenken auf raumtemperatur (also 18-22°C) reichen.
ich hoffe, das hilft dir weiter. mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, da ich dieses wissen auch aus büchern bezogen habe.