MSS und mS

Diskutiere MSS und mS im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo also mit den etwas farbloseren :D habe ich mich noch nicht beschäftigt , desshalb ein paar fragen was ist denn der unterschied zwischen MS...
F

Fire-Dragons

Punkte Reaktionen
0
hallo

also mit den etwas farbloseren :D habe ich mich noch nicht beschäftigt , desshalb ein paar fragen

was ist denn der unterschied zwischen MS und MSS. und welches zuchtziel wird bei denen verfolgt , also was wäre das ideal?

es ist nicht für mich, mein bruder hätte gerne eine solche gruppe und hat mich danach gefragt und ich muss ehrlich gestehn dass ich mich immer nur für die knallig bunten geckos intressiert habe, jetzt dachte ich am schnellsten gehts auf diesen weg :)

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: MSS und mS . Dort wird jeder fündig!
Thema:

MSS und mS

MSS und mS - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Alleine bleiben - nach suboptimalen Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Brainstorming, um aus gegebenem Anlass den Feinschliff an Alois zu optimieren. :) Es ist zwar kein...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Oben