Mein Neuzugang...

Diskutiere Mein Neuzugang... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, hier mal was anderes als dauernd "nur" Geckos;) Bin seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer Kornnatter. Mein Cousin hat noch Überschuß...
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier mal was anderes als dauernd "nur" Geckos;)
Bin seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer Kornnatter. Mein Cousin hat noch Überschuß und da durfte ich mir den kleinen Wurm hier aussuchen....:D
 

Anhänge

  • 1fskcyhimohw1yi0ca9o1fkpocn.jpg
    1fskcyhimohw1yi0ca9o1fkpocn.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 54
  • e66itzvmlkurnaexg0gm97qzn5t.jpg
    e66itzvmlkurnaexg0gm97qzn5t.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 46
  • gk718r5e272dl8eud24054j6kow.jpg
    gk718r5e272dl8eud24054j6kow.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 45
  • ot0gq2pog1zuu8sihpesmxghzyy.jpg
    ot0gq2pog1zuu8sihpesmxghzyy.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 45
  • wrmfmvczmnlfltonj4z4mgez0l7.jpg
    wrmfmvczmnlfltonj4z4mgez0l7.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 52
  • #1
A

Anzeige

Gast
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Neuzugang...

Ein wunderschönes Tier!!
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Neuzugang...

Die ist sehr hübsch, aber leider sagt mein Mann mir immer: Es kommen keine Spinnen und Schlangen ins Haus.
Naja gibt ja genug Geckoarten :D
 
vans_girl

vans_girl

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Neuzugang...

Sehr schönes Tier, werd ich direkt wieder neidisch:eyes:
Mein Freund sagt das selbe: Keine Schlangen, keine Spinnen...schade eigentlich
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Neuzugang...

Danke erstmal:smilie:

Das gleiche hab ich auch die ganze Zeit zu hören bekommen....... aber jetzt wohn ich ja alleine:D
Aber meine Eltern und mein Bruder haben mich schon für verrückt erklärt....:D
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Neuzugang...

ist ehct ne hübsche

wenn ich ne freundin hätte dürfte sie kein Problem mit Geckos oder Schlangen haben ^^
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Neuzugang...

Sehr schönes Tierchen.Bei uns hat jeder sein Hobby, mein Mann seine Papageien und sein Moped und ich die Reptilien, Hunde und Koikarpfen. Jeder kann sich anschaffen was er will, solange man sich auch drum kümmert !:D
 
Thema:

Mein Neuzugang...

Mein Neuzugang... - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Dach-Moschusschildkröte: Hallöchen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer von 2 Dach-Moschusschildkröten. Sie sind noch sehr klein, ca so groß wie ein 1€ Stück :)...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Oben