Mack Snow DB Projekt

Diskutiere Mack Snow DB Projekt im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, sieht man eigentlich noch einen Unterschied zwischen normalen Diablo Blancos, Mack Snow Diablo Blancos und Super Mack Snow Diablo Blancos...
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sieht man eigentlich noch einen Unterschied zwischen normalen Diablo Blancos, Mack Snow Diablo Blancos und Super Mack Snow Diablo Blancos?

Bin immer noch meine Projekte für die Zukunft am planen.... deshalb die Frage, ob eine Mack Snow DB-Gruppe überhaupt Sinn macht.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow DB Projekt

Kannst ja mal hier http://crestedgecko.com/index.php?page=raptors-and-eclipse-het-raptors vergleichen, er bietet beides an.
Aber seine DBs haben Gelbanteil, deshalb kann man sie hier unterscheiden.
Wenn man einen MackDB mit einem perfekten DB ohne Gelbanteil vergleicht wird es glaube ich sehr schwer den Unterschied zu finden, ich denke das man sie vieleicht als Schlüpfling unterscheiden kann, aber vieleicht antwortet ja noch jemand der es besser weis.

Gruß Daniel
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow DB Projekt

Danke für den Link, Daniel.
Hätte gedacht,dass die Färbung des Mack DBs mehr ins schneeweiß geht....hier sind sie ja fast "hautfarben".
 
Beady

Beady

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow DB Projekt

Ich bin ganz froh, dass ich für mein DB Männchen auch ein Super Snow het. DB Weibchen habe.
Da hab ich das Problem mit der Unterscheidung der Jungtiere zum Glück nicht.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow DB Projekt

Ja da hat man es schon leicher, da schlüpfen ja eh nur Mack Snows.

Gruß Daniel
 
Beady

Beady

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow DB Projekt

oder eben sichere Mack Snow Diablo Blancos
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow DB Projekt

Hast Du schon welche?
 
Thema:

Mack Snow DB Projekt

Mack Snow DB Projekt - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Zahnprobleme: Hallo, Es geht um eins meiner Schweinchen. Er ist jetzt circa 6 Monate alt. Ganz am Anfang, er war damals 8 Wochen alt, war ich schon mit ihm beim...
Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Sehschwäche?: Hallo liebes Forum Hätte mal ne grundsätzliche Frage ob jeder TA eine Sehschwäche/ Beeinträchtigung feststellen kann oder ob da eine Klinik mit...
Oben