Lehmpulver

Diskutiere Lehmpulver im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich bin in der glücklichen lage, das ich eine lehmgrube bei mir in der umgebung habe, daher beziehe ich meinen lehm daher. sofern...
eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin in der glücklichen lage, das ich eine lehmgrube bei mir in der umgebung habe, daher beziehe ich meinen lehm daher.
sofern interesse besteht, kann ich euch auch lehmpulver (recht fein, max. Körnung unter 1mm; wird im backofen 30min bei 250°C sterilisiert) zu einem vernünfigen kurs anbieten.
sollte interesse bestehen, bitte einfach mal melden. es dauert aber ein paar tage bis ich größere mengen (5kg aufwärts) liefern kann (muß das zeug erstmal von großem lehmklumpen zu pulver verarbeiten).

gruß Eisbzs

16.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lehmpulver . Dort wird jeder fündig!
eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
ok, anscheinend kein wirkliches interesse vorhanden, dann werd ich nur lehmpulver für meinen eigenen bedarf produzieren.
sollte sich noch jemand finden, der event. was haben will, dann einfach per PN melden.

Thema:

Lehmpulver

Lehmpulver - Ähnliche Themen

• Lehmpulver

Lehmpulver: Wo kauft ihr das Lehmpulver? Auf was sollte man besonders achten? Gruß
  • Wieviel Kilo Sand/Lehmpulver für 100x50x50 Becken?

Wieviel Kilo Sand/Lehmpulver für 100x50x50 Becken?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder Hilfe... Bin dabei mein Terra einzurichten und brauche jetz Sand und Lehmgemisch... Hab im Forum...
  • Lehmpulver woher???

Lehmpulver woher???: Kann mir einer nen Tipp geben, wo ich Lehmpulver herbekomme?
  • Lehmpulver woher??? - Ähnliche Themen

• Lehmpulver

Lehmpulver: Wo kauft ihr das Lehmpulver? Auf was sollte man besonders achten? Gruß
  • Wieviel Kilo Sand/Lehmpulver für 100x50x50 Becken?

Wieviel Kilo Sand/Lehmpulver für 100x50x50 Becken?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder Hilfe... Bin dabei mein Terra einzurichten und brauche jetz Sand und Lehmgemisch... Hab im Forum...
  • Lehmpulver woher???

Lehmpulver woher???: Kann mir einer nen Tipp geben, wo ich Lehmpulver herbekomme?