Tremper Albino

Diskutiere Tremper Albino im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt so aus. Sie ist 1 1/2 Jahre alt und ihre Eltern waren beide gewöhnliche Tremper Albinos. Bleibt das so, oder verändert sich das im nächsten Jahr noch?
 

Anhänge

  • SN850044.JPG
    SN850044.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 118
  • #1
A

Anzeige

Gast
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper Albino

Also ich finde daran nichts ungewöhnlich :confused:
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper Albino

Hups...der Kopf fehlt!!!

Na ja ich finde es sieht halt aus, wie ein suadultes Tier was sich gerade umfärbt, aber sie ist adult und sieht schon länger so aus.
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper Albino

stimme annika zu. sehe jetzt auch nichts aussergewöhnliches. ist ein ein schöner tremper albino
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper Albino

kann da auch nichts ungewöhnliches sehen
wie sollte sie den deiner meinung nach aussehen?
 
taugi

taugi

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper Albino

also bis auf dem halben kopf (würd mir echt kopfschmerzen bereiten :D) find ichs auch normal.
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper Albino

Hier sieht alles normal aus!
Mein Hybino-Männchen sieht fast genauso aus....nur ohne Punkte zwischen den Bändern.
 
Daniel34

Daniel34

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper Albino

Ich habe auch nen Weibchen was die Zwillingsschwester sein könnte. Sieht völlig normal aus.

LG
Daniel
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Tremper Albino

All meine anderen Geckos haben aber nur Punkte. Nicht so viele Bänder. Die Elterntiere sahen beide gaaaaanz anders aus. Sie hatten nur Punkte. Na ja aber danke euch allen.
 
Thema:

Tremper Albino

Tremper Albino - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Frage zum Gehege: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier im forum. So nun zu mit bzw uns. Sir haben seit Sa 2 kleine Schildkröten. Haben das freilandgehege...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Oben