Tremper Albino

Diskutiere Tremper Albino im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hallo.
Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt so aus. Sie ist 1 1/2 Jahre alt und ihre Eltern waren beide gewöhnliche Tremper Albinos. Bleibt das so, oder verändert sich das im nächsten Jahr noch?

Anhänge

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Also ich finde daran nichts ungewöhnlich :confused:

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hups...der Kopf fehlt!!!

Na ja ich finde es sieht halt aus, wie ein suadultes Tier was sich gerade umfärbt, aber sie ist adult und sieht schon länger so aus.

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
stimme annika zu. sehe jetzt auch nichts aussergewöhnliches. ist ein ein schöner tremper albino

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Reaktionen
0
kann da auch nichts ungewöhnliches sehen
wie sollte sie den deiner meinung nach aussehen?

taugi

taugi

Reaktionen
0
also bis auf dem halben kopf (würd mir echt kopfschmerzen bereiten :D) find ichs auch normal.

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Hier sieht alles normal aus!
Mein Hybino-Männchen sieht fast genauso aus....nur ohne Punkte zwischen den Bändern.

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Ich habe auch nen Weibchen was die Zwillingsschwester sein könnte. Sieht völlig normal aus.

LG
Daniel

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
All meine anderen Geckos haben aber nur Punkte. Nicht so viele Bänder. Die Elterntiere sahen beide gaaaaanz anders aus. Sie hatten nur Punkte. Na ja aber danke euch allen.

Thema:

Tremper Albino

Tremper Albino - Ähnliche Themen

• Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Wildtyp - Tremper Albino

Wildtyp - Tremper Albino: Hallo zusammen, wie verfällt halt sich eine Verpaarung Wildtyp 1.0 -Tremper Albino 0.1 ? Gruß Frank
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!
  • Tremper oder Bell Albino?

Tremper oder Bell Albino?: Hallo, ich lese schon ne Weile hier im Forum mit habe aber bis jetzt keine Antwort gefunden deswegen meine Frage: Wo liegt der Unterschied...
  • Tremper albino 100%het. diabolo Blancox TA 66% het DB

Tremper albino 100%het. diabolo Blancox TA 66% het DB: Hallo hätte mal eine Frage: angenommen ich würde folgende Tiere verpaaren, was würde dann rauskommen? Tremper albino 100% het- Diabolo Blanco x...
  • Tremper albino 100%het. diabolo Blancox TA 66% het DB - Ähnliche Themen

• Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Wildtyp - Tremper Albino

Wildtyp - Tremper Albino: Hallo zusammen, wie verfällt halt sich eine Verpaarung Wildtyp 1.0 -Tremper Albino 0.1 ? Gruß Frank
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!
  • Tremper oder Bell Albino?

Tremper oder Bell Albino?: Hallo, ich lese schon ne Weile hier im Forum mit habe aber bis jetzt keine Antwort gefunden deswegen meine Frage: Wo liegt der Unterschied...
  • Tremper albino 100%het. diabolo Blancox TA 66% het DB

Tremper albino 100%het. diabolo Blancox TA 66% het DB: Hallo hätte mal eine Frage: angenommen ich würde folgende Tiere verpaaren, was würde dann rauskommen? Tremper albino 100% het- Diabolo Blanco x...