Welche Farbform könnte das sein?

Diskutiere Welche Farbform könnte das sein? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, bei mir ist ein Zwerg geschlüpft und ich habe absolut keine Ahnung was das für eine Farbform sein könnte. Die Elterntiere sind ein Bell...
Squamata

Squamata

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei mir ist ein Zwerg geschlüpft und ich habe absolut keine Ahnung was das für eine Farbform sein könnte.

Die Elterntiere sind ein Bell Sunglow und eine schon eigenartig aussehende Dame deren Farbbezeichnung mich auch immer wieder grübeln lässt.
Die Elterntiere der Dame waren ein wildfarbener Bock und eine Tangerine-Dame.
Bilder habe ich leider keine bzw. finde ich sie nicht mehr auf meinem mit (ganz vorsichtig geschätzt ^^) Millionen von Bildern zugemüllten Rechner.
Bekannte meinten es könnte eine Creamsicle-Dame sein aber wenn ich mich nicht irre gehört zu nem Creamsicle ein MS und der steckt nicht mit drin, da bin ich mir ziemlich sicher.

Bild 1 zeigt das Muttertier und Bild 2 das Jungtier. Ein Bild des Bell Sunglow´s spare ich mir einfach mal da es ein "stinknormaler" Bell Sunglow ist ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/a4xs-6-jpg-nb.html

Leider is es durch den Biltz etwas ungenau was die Wiedergabe der Farbe angeht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/a4xs-7-jpg.html

Wäre echt genail wenn mir jemand verraten könnte um was es sich bei dem Jungtier handelt.

Viele Grüße und schonmal vielen Dank im voraus.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform könnte das sein?

Die Mutter könnte ein Hypo Snow sein, aber dann war ein Elternteil nicht wildfarben, sondern ein Mack Snow ! Die sehen ja fast gleich aus !

Das Baby sieht nach einem Hypo aus. Aber hier kennen sich viele noch viiiiiel besser aus als ich ! :D

LG
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform könnte das sein?

Sieht für mich auch wie ein ganz normaler Hypo aus der Kleine.
 
Squamata

Squamata

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform könnte das sein?

Danke für die schnellen Antworten ;)

Hab ein Bild vom Vater der Dame gefunden aber von der Mutter hab ich das Bild noch nicht finden können. Ich weiß aber das es eine Tangerine war.

http://www.bilder-hochladen.net/files/a4xs-9-jpg.html

Diese komisch gräulich-grüne Untergrundfarbe hat mein Weib auch.
Meine NZ ebenfalls was man leider nicht so richtig auf dem Bild erkennen kann.
Problem ist halt das man es bei nem Bild mit Blitz garnicht sieht und bei einem ohne Blitz wirkts zu übertrieben.
Aber hier nochmal ein Bild der NZ wo man es ansatzweise erkennen kann und ein Bild eines Jungtiers das auch von dem Bock gezeugt wurde.

http://www.bilder-hochladen.net/files/a4xs-b-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/a4xs-c-jpg.html
(Das Tier befindet sich leider nicht mehr in meinem Besitz)

Das es ein Hypo ist bzw nach den nächsten Pellen wird ist mir eigentlich klar nur die Farbe lässt mich grübeln. Find sie irgendwie recht untypisch.

Viele Grüße...
 
R

Reptilo

Gast

AW: Welche Farbform könnte das sein?

Schließe mich den anderen an ist ein ganz normaler Hypo.
 
Thema:

Welche Farbform könnte das sein?

Welche Farbform könnte das sein? - Ähnliche Themen

Hautausschlag - wirklich von Milben (Demodex) oder doch was anderes?: Hallo zusammen, es geht wieder um meinen Bilbo, siehe hier: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=297039. Seine OP-Wunde ist super...
Aus 5 wurden unerwartet 6: Hallo ich bin Esca, ich bin am 20.07.12 geboren worden. Naja am anfang war das Zweiben nicht sonderlich begeistert über mein erscheinen. Aber...
Mein Terrarium: hallo, im Folgenden möchte ich euch mein Terrarium für 1.1 Spaltenschildkröten vorstellen. Für Verbesserungsvorschläge immer offen und auch...
67271 Kleinkarlbach – Weibchen Magalie (Glatthaar, sepia-creme-weiß): Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen Rasse: Glatthaar Farbe: Sepia-Creme-Weiß Geburtsdatum: 2007 Bei uns...
67271 Kleinkarlbach – Weibchen Zazou (Glatthaar, schoko-gold-weiß): Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen Rasse: Glatthaar Farbe: schoko-gold-weiß Geburtsdatum: 2009 Bei uns...
Oben