Meine Neuzugänge

Diskutiere Meine Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Habe gestern meine bereits reservierten Geckos in Hamm abgeholt, und wie das so ist, ist auch noch ein Spontankauf dazu gekommen. Mack Bell...
Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern meine bereits reservierten Geckos in Hamm abgeholt, und wie das so ist, ist auch noch ein Spontankauf dazu gekommen.
Mack Bell Männchen

Striped Tangerine Bell Weibchen(Spontankauf)

Enigma Weibchen

Stribed Bell Weibchen(sie ist schon etwas länger bei mir, und sie ist auf Diät)

:D

A

Anzeige

Gast
white-mocca

white-mocca

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

Hey.. wo hast du denn die tangerine bell gekauft? Die sieht irgendwie nicht so fit aus.. Aber alle superhübsch.. bekomme auch zwei neue Bells.. :)

Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

Die kleine Tangerine Dame ist aber fitt, sie ist halt erst ca 11 Wochen alt und dafür passen meiner Meinung nach die Proportionen.

Gruß Daniel

white-mocca

white-mocca

Punkte Reaktionen
0

Ok. Du siehst sie ja live :) aber trotzdem Kotproben machen..
Von welchem Züchter ist sie den nun? (reines Eigeninteresse..)

Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

Sie ist von JMG, und Kotproben werden egal von welchem Züchter sie stammen, und egal wie sie aussehen in Wien untersucht!
Aber trotzdem danke für den Rat.

LG Daniel

nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

na da hast du ja was schönes ausgesucht.
. in natura sah die kleine recht normal aus..sollte schon passen!!

white-mocca

white-mocca

Punkte Reaktionen
0

Ach.. dann ist es ja ok. Sieht halt nur auf den Foto echt seltsam aus.. aber ich bin auch ein übervorsichtiges Monster ;-) und JMG ist ja wirklich ein guter Züchter.

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

hab sie auch life gesehen das Foto ist ein wenig unvorteilhaft getroffen :)

Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

Hier für alle Zweifler ein aktuelles Bild meines Spontankaufs.

Ich meine sieht vom Ernährungszustand her super aus, und die Ergebnisse aus Wien sagen das alle gesund sind:D.

Gruß Daniel

Thema:

Meine Neuzugänge

Meine Neuzugänge - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Oben