Welche Farbform hat mein Schätzchen?

Diskutiere Welche Farbform hat mein Schätzchen? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, könnt ihr mal bitte schauen, welche Farbform der Klene hat?? Ich hatte mich vom Fleck weg in ihn verliebt und deswegen mitgenommen...
TanteWu

TanteWu

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnt ihr mal bitte schauen, welche Farbform der Klene hat??
Ich hatte mich vom Fleck weg in ihn verliebt und deswegen mitgenommen. ausgezeichnet war er als Raptor....als ich dann aber Fotos gezeigt habe, wurde gesagt, das ist kein Raptor! Hmm, das ist ja OK, aber was ist er dann;)?

Hab mal die neueren Fotos angehangen.
Danke :smilie:

Alexa
 

Anhänge

  • DSC01746.jpg
    DSC01746.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 70
  • k-DSC01735.JPG
    k-DSC01735.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 121
  • k-DSC01733.JPG
    k-DSC01733.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 104
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform hat mein Schätzchen?

Wird wohl ein Sunglow sein.
 
C

Cabruzze

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform hat mein Schätzchen?

Hallo,

würde sagen, daß ist ein Aptor.

LG.
Olli
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform hat mein Schätzchen?

Ich würde auch auf Sunglow tippen. Ein Aptor ist das wohl eher nicht, kein patternless Stripe!
 
vans_girl

vans_girl

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform hat mein Schätzchen?

Ich sag auch Sunglow!
 
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform hat mein Schätzchen?

Ein Sunglow sollte aber mind. 30% Carrottail haben, soviel ich weiß?!
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform hat mein Schätzchen?

Ich tippe auch auf Sunglow.
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform hat mein Schätzchen?

bis jetzt ists ein hybino... zu wenig ct.

aber ich denke er/sie ist noch nicht ausgefärbt. wie alt ist das tier?
 
TanteWu

TanteWu

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform hat mein Schätzchen?

@Bruce: Er ist jetzt erst a. 5 Monate - also noch nicht ausgefärbt. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Sorry. :eek:

Nach den Fotos, die ich mir aus dem Netz gesucht habe, hätte ich auf Sunglow getippt....aber ich bin (noch;)) nicht so ein Farbexperte, dass ich mich traue, mich in den Alter festzulegen:D.

Grüße,

Alexa
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform hat mein Schätzchen?

@alexa: wird sich bestimmt noch weiter umfärben. ct ist etwas wenig, kann aber auch noch zunehmen. also abwarten ;)
 
Thema:

Welche Farbform hat mein Schätzchen?

Welche Farbform hat mein Schätzchen? - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Balu konnte nichts mehr ....: Hallo zusammen, vielleicht ist es dem einen oder anderen User/Userin aufgefallen dass ich am Freitag nicht im Forum war. Balu wurde krank, erst...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben