Eure Mitbringsel aus Hamm :)

Diskutiere Eure Mitbringsel aus Hamm :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, fänds interessant, eure Neuzugänge aus Hamm zu sehen. Bin ja neugierig :D Ich hab 7 Tropiocolotes tripolitanus und ein wunderschönes Jungle...
BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Huhu,

fänds interessant, eure Neuzugänge aus Hamm zu sehen. Bin ja neugierig :D
Ich hab 7 Tropiocolotes tripolitanus und ein wunderschönes Jungle Tremper Sunglow Mädel von Björn mitgebracht, Fotos gibt´s aber erst später.:p

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Ich war auch in Hamm, hatt zwei Tiere vorbestellt.

Ein ca. 2 Monate altes Electric Männchen und ein adultes MST het. Patternless Weibchen.

Und als ich dann grade schon gehen wollte und an dieser jungen Dame vorbei lief war es einfach um mich geschehen:eek::kiss:

Anhänge

J

jey1987

Reaktionen
0
ich habe 0.0.5 H.puncticulatus
0.1.3 Epidobates tricolor
1.0 Teratoscincus scincus keyserlingii
1.1.1 Dixonius siamensis
1.1 Anolis caroliensis
mitgebracht

vans_girl

vans_girl

Reaktionen
0
Hier sind meine Mitbringsel:

meine MSS Dame Robin von MackSnow-Leopardgeckos

und noch ein Pärchen klemmeri

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Wow! Kann nur sagen, dass ihr euch alle tolle Tiere geholt habet!!

Snowtiger

Snowtiger

Reaktionen
0
Ich hab 1.1 Paroedura picta und 0.0.2 Krongeckos aus Hamm mitgebracht. Außerdem noch drei Mäuse für meinen Sohnemann ;)

Sobald ich anständige Fotos habe stelle ich die auch ein..

Grüße Christine

supperl

supperl

Reaktionen
0
Alles sehr schöne Tiere vor allem die Lamellenzwerge^^

Meine neuen knips ich morgen, die sollten erstmal ein wenig relaxen :)

O

okeetee

Reaktionen
0
hallo
ich hatte mir 1.2 Paroedura picta , 01 mack super snow und 0.1 mack super snow tremper albino reservieren lassen und in hamm abgeholt .

Janel18

Janel18

Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte mir auch ein Tierchen von Björn reservieren lassen, ein Traum von Tier...eine Mack Hypo Snow Stripe poss.het Tremper Albino Weibchen
Janina

Anhänge

E

Erzengel

Reaktionen
0
De kleine Pitbull..... zu geil die Tierchen.... ;)

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Reaktionen
0
Uih ihr hab ja alle super Tiere geholt. Jetzt ärger ich mich,dass ich nicht da war :-(

nischione

nischione

Reaktionen
0
Das eins von 4..

ein schöner msr..

Anhänge

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
@KaNnE
Herzlichen Glückwunsch zu den L. pulcher :smilie:
Mit denen wirst viel Freude haben :D

Lg, claudia

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Wow.. die Bells sind der absolute Hammer.. Und der Kontrast zwischen den weißen Zehen und den Beinen :shock: absoluter Wahnsinn..:D

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Ja bei den L. pulcher stand ich auch.....auch bei einem amyae Jungtier, die Wahl viel aber dann auf 1.2 N. levis levis, weil ich die schon sehr lange halten wollte, jedoch das nötige Kleingeld fehlte;)

0.1 USNZ 06 von Michael Imhof ([email protected])
1.1 NZ 08

Anhänge

F

Florian

Gast
Ich hab auch kräftig eingekauft...

1.0 Gekko grossmanni, sehr stattliches Tier
0.1 Gekko siamensis
1.1 Crotaphytus collaris bailey, auf den Bildern ist nur das Weibchen zu sehen
0.0.1 Sauromalus ater

Tolle Tiere die glücklicherweise einen sehr guten Eindruck machen, bin schon fleissig Proben am sammeln um den Eindruck bestätigen zu lassen.

Anhänge

Thema:

Eure Mitbringsel aus Hamm :)

Eure Mitbringsel aus Hamm :) - Ähnliche Themen

• Hamm mitbringsel!

Hamm mitbringsel!: Wir haben auch wieder was von Hamm mitgebracht. Das wollte ich euch dann auch NICHT vorenthalten. Zuerst eine Kleine aber schöne 0.1 Las Vegas...
  • mein Mitbringsel aus Limburg ...

mein Mitbringsel aus Limburg ...: war eigetich auch nicht geplant, und eigentlich bin ich auch kein schlangenfan, allerdings gibts so ein zwei (vielleicht auch 3) Arten die mich...
  • Meine Mitbringsel aus Hamm

Meine Mitbringsel aus Hamm: Hi, wollte euch mal meine Mitbringsel aus Hamm präsentieren, besonders stolz bin ich auf den Henkeli :teufel6: 1=Uroplatus henkeli, 2=Uroplatus...
  • Mitbringsel aus Mannheim

Mitbringsel aus Mannheim: Nabend die zwei kleinen konnte ich nicht auf dem tisch stehen lassen =) Gruß Sabo
  • Mitbringsel aus Karlsruhe...

Mitbringsel aus Karlsruhe...: Hi, hab in Karlsruhe 5 meiner Leos verkauft, da ich meinen Bestand etwas verkleinern wollte. Aber da hab ich die Kleine hier gesehen und war...
  • Mitbringsel aus Karlsruhe... - Ähnliche Themen

• Hamm mitbringsel!

Hamm mitbringsel!: Wir haben auch wieder was von Hamm mitgebracht. Das wollte ich euch dann auch NICHT vorenthalten. Zuerst eine Kleine aber schöne 0.1 Las Vegas...
  • mein Mitbringsel aus Limburg ...

mein Mitbringsel aus Limburg ...: war eigetich auch nicht geplant, und eigentlich bin ich auch kein schlangenfan, allerdings gibts so ein zwei (vielleicht auch 3) Arten die mich...
  • Meine Mitbringsel aus Hamm

Meine Mitbringsel aus Hamm: Hi, wollte euch mal meine Mitbringsel aus Hamm präsentieren, besonders stolz bin ich auf den Henkeli :teufel6: 1=Uroplatus henkeli, 2=Uroplatus...
  • Mitbringsel aus Mannheim

Mitbringsel aus Mannheim: Nabend die zwei kleinen konnte ich nicht auf dem tisch stehen lassen =) Gruß Sabo
  • Mitbringsel aus Karlsruhe...

Mitbringsel aus Karlsruhe...: Hi, hab in Karlsruhe 5 meiner Leos verkauft, da ich meinen Bestand etwas verkleinern wollte. Aber da hab ich die Kleine hier gesehen und war...