"Coleonyx brevis" wer hat Erfahrung ?!

Diskutiere "Coleonyx brevis" wer hat Erfahrung ?! im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo an einem schönen Wochenende ! Ich interessiere mich für den "Texas-Krallengecko" -Coleonyx brevis... aber habe kaum Infos über das Tierchen...
Leciram

Leciram

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo an einem schönen Wochenende !

Ich interessiere mich für den "Texas-Krallengecko" -Coleonyx brevis... aber habe kaum Infos über das Tierchen bekommen.

Hat jemand diese Geckos oder kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich Infos finden kann ?!

Wie hält man diese artgerecht ?!

Danke schonmal im Vorraus !!

Leciram
 
Leciram

Leciram

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: "Coleonyx brevis" wer hat Erfahrung ?!

Danke
 
Thema:

"Coleonyx brevis" wer hat Erfahrung ?!

"Coleonyx brevis" wer hat Erfahrung ?! - Ähnliche Themen

Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Abszess im Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Oben