Meine schönsten NZ....

Diskutiere Meine schönsten NZ.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, hier mal Bilder meiner schönsten NZ von diesem Jahr. Alles Holdbacks !:D Ich hoffe sie gefallen Euch auch so gut wie mir. LG
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Reaktionen
0
Sehr hübsche Nachzuchten.. - ich finde es wahnsinnig schwer, sich für Holdbacks zu entscheiden.. Am liebsten würde ich alle behalten.. - aber da steigt mir meine Freundin aufs Dach.. :smilie:

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
Sehr hübsche kleine

AM besten gefällt mir der auf Bild 2 und der MS Enigma(?) also der schwarze auf Bild 4

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Danke, ja die Entscheidung fällt einem immer sehr schwer.Es ändert sich ja auch oft was, falls mal ein Männchen dabei sein sollte....
Das hatte ich letztes Jahr bei 3 Holdbacks...einer ist geblieben und das hat schon ein paar Tränen gekostet die anderen 2 herzugeben. !

Der 2. ist ein Reverse Stripe p.h. Raptor und das schwarz/weiße Tierchen ein Black Hole p.h. RAPTOR.

S

Sioux

Gast
Also, die in der Mitte...die paßt überhaupt nicht in deinen Bestand :teufel6:
Und soooooo hübsch ist die auch nicht :teufel6:
Solltest du dich trennen wollen...dann hiiiiiiiiiieeeeerr heeerrrrr :D
Büüüüüüüddddddeeeeee

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Nein, die bleibt hier!!!!!D:D:D und von Peppels hab ich immer noch ein paar Eier. Vielleicht kommt ja noch eine so Schöne aus dem Ei ! Aber die wäre Dir dann ja zu klein....

S

Sioux

Gast
:teufel5:
Ich will aber eine, die von Peppels ist und größenmäßig in meine Jungtiergruppe paßt :mad:

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich kann leider auch nicht zaubern !
Außerdem hast Du auch sehr schöne Tierchen. Man muß auch mal mit dem zufieden sein was man hat !:D

S

Sioux

Gast
Ach ne...diese Worte aus deinem Munde...jetzt muß ich echt schmunzeln

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Mal ein paar aktuelle Fotos von ein paar hübschen Holdbacks !:D

Den Hypo hab ich nicht gezüchtet. Der kommt von Dom !

Anhänge

S

Sioux

Gast
Nanu??? Holdbacks??? Ist das aufm Foto nicht die kleine Peppels die jetzt bei mir sitzt?:D;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Indianeraugen ! :D
Ja, das ist sie. Auf dem 1. Bild ! Hab ich vor 1,5 Wochen gemacht das Bild und da war sie ja noch in dem Terra wo sich meine größeren Holdbacks drin befinden. Ich hatte sie extra für Dich beiseite gepackt, weil ich ja wußte, daß Du unbedingt noch eine Peppelstochter möchtest.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Gibts nicht, sind alles Holdbacks !!!:D Alles Mein....

Thema:

Meine schönsten NZ....

Meine schönsten NZ.... - Ähnliche Themen

• Einfach zu schön ;D

Einfach zu schön ;D: Es sind halt einfach Leopardgeckos :D:D:D PS: Kennst se noch Nico?
  • Ich glaub die 2 schönsten von heuer.

Ich glaub die 2 schönsten von heuer.: Hi, wollte euch mal die beiden Nachzuchten von heuer vorstellen, die meiner Meinung nach am schönsten aussehen. :D Broken Reverse Striped...
  • Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin

Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin: Hallo Zusammen vor ein par Tagen sind bei mir wieder ein par kleine schätzeleins geschlüpft einer davon ist das unten aufgeführte Tier. Einfach...
  • Lygodactylus williamsi Eure schönsten Bilder :)

Lygodactylus williamsi Eure schönsten Bilder :): Hallo Wollte mal so ein tread erstellen wo alle ihre schönsten oder spektakulärsten schnappschusse reinstellen können :) Hoffe ihr folgt...
  • Schon wieder Leopardgeckos....

Schon wieder Leopardgeckos....: Nachdem nun alle Leopardgeckos aus der Winterruhe erwacht sind bzw die Quarantäne überstanden haben habe ich mal alle Tiere neu fotografiert...
  • Schon wieder Leopardgeckos.... - Ähnliche Themen

• Einfach zu schön ;D

Einfach zu schön ;D: Es sind halt einfach Leopardgeckos :D:D:D PS: Kennst se noch Nico?
  • Ich glaub die 2 schönsten von heuer.

Ich glaub die 2 schönsten von heuer.: Hi, wollte euch mal die beiden Nachzuchten von heuer vorstellen, die meiner Meinung nach am schönsten aussehen. :D Broken Reverse Striped...
  • Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin

Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin: Hallo Zusammen vor ein par Tagen sind bei mir wieder ein par kleine schätzeleins geschlüpft einer davon ist das unten aufgeführte Tier. Einfach...
  • Lygodactylus williamsi Eure schönsten Bilder :)

Lygodactylus williamsi Eure schönsten Bilder :): Hallo Wollte mal so ein tread erstellen wo alle ihre schönsten oder spektakulärsten schnappschusse reinstellen können :) Hoffe ihr folgt...
  • Schon wieder Leopardgeckos....

Schon wieder Leopardgeckos....: Nachdem nun alle Leopardgeckos aus der Winterruhe erwacht sind bzw die Quarantäne überstanden haben habe ich mal alle Tiere neu fotografiert...