Enigma

Diskutiere Enigma im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Mich würde mal interessieren wie sich das enigma gen in wirklichkeit durchsetzt.... bis jetzt sind bei mir 2 gelege von enigmas geschlüpft und...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren wie sich das enigma gen in wirklichkeit durchsetzt....
bis jetzt sind bei mir 2 gelege von enigmas geschlüpft und jedesmal war ein baby enigma und eins normal ...
wie ist das bei euch???

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Enigma . Dort wird jeder fündig!
Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

AW: Enigma

Bei mir ist der Daddy das Enigma-Tier, und von meinen 6 Nachzuchten (aus 4 Gelegen)sind 3 Enigmas! Aus den beiden normalen Gelegen(zwei Eier) ist auch jeweils ein Enigma und ein nicht Enigma geschlüpft.

Grüße Daniel

C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

Bei mir Enigma het. LV x Mack Super Snow Las Vegas kamen 2 Mack Snow Las Vegas Enigmas aus 1 Gelege also 100%

Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0

Laut meines Wissens vererbt sich Enigma so, dass sich bei einer Verpaarung von "Enigma x nicht Enigma" bei den Nachzuchten 50% Enigma und 50% nicht Enigma ergibt.

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Hallo, bei mir ist es auch so, mal sind es 2 Enigmas, mal 1 und 1 und manchmal ist auch keiner dabei. Aber unterm Strich ist es jeder 2..

Thema:

Enigma

Enigma - Ähnliche Themen

Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Oben