Trauriger Tag

Diskutiere Trauriger Tag im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Heute ist ein trauriger Tag ,denn ich musste eins von meinen zwei Leo-Weibchen einschläfern lassen. Vorgeschichte Meine Kelly hat im Juni ihre...
  • Trauriger Tag Beitrag #1
G

GeckoLeo

Gast
Heute ist ein trauriger Tag ,denn ich musste eins von meinen zwei Leo-Weibchen einschläfern lassen.

Vorgeschichte
Meine Kelly hat im Juni ihre ersten und einzigen Eier gelegt.
Nach der Ei ablage ging es ihr schlecht und hatte viel abgenommen und somit bin ich dann zu meiner TÄ gegangen und Kelly bekam dann Vitamine gespritzt.
Dann ging es wider Berg auf mit ihr und hatte an gewicht richtig gut zugenommen.

Doch anfang Sep. hatte sie aufgehört zu fressen und bin dann wider zu meiner TÄ gegangen und Kelly bekam diesmal was zum Aufbauen gespritzt.
Gestern ging es ihr so schlecht das sie ,sie nicht mehr bewegt hat.
So mit habe ich sie heute bei meiner TÄ einschläfern lassen,was mir nicht leicht gefallen ist aber ich wollte das sie sich nicht mehr quellt:(

Sie war eine kleine Kämpferin ,doch leider hat sie den Kampf verloren.

Ich bin sehr treurig darüber:(


traurige grüße GeckoLeo
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Trauriger Tag Beitrag #2
Shark

Shark

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Tag

mein Beileid.
Ist ne richtig beschissene -sorry- Situation, hatte das gleiche vor ein paar Jahren mit ner Schäferhündin mit der ich aufgewachsen bin und mit meiner Katze die übrigens auch Kelly hieß.

Gruß Danny
 
  • Trauriger Tag Beitrag #3
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Tag

Mein Beileid. Das ist immer sehr schlimm, aber im Sinne der Tiere. Wenigstens muss sie sich nicht mehr quälen und du musst dir nicht den Vorwurf machen, nicht beim TA gewesen zu sein. Da könn sich einige mal ne Scheibe abschneiden.
 
  • Trauriger Tag Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Tag

Leider gewinnt man nicht immer den Kampf. Kopf hoch.
 
  • Trauriger Tag Beitrag #5
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Tag

TUt mir leid für dich =(

Abe rdie nächsten "Kämpfe" gewinnst du bestimmt
 
  • Trauriger Tag Beitrag #6
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauriger Tag

Das tut mir für euch beide Leid!

Waren die Eier befruchtet?

So könntest Du wenigstens was von Ihr behalten....
 
  • Trauriger Tag Beitrag #7
G

GeckoLeo

Gast

AW: Trauriger Tag

Erst einmal vielen Dank an euch ,für die lieben Worte.
Waren die Eier befruchtet?

So könntest Du wenigstens was von Ihr behalten....

Leider waren die Eier von Kelly unbefruchtet.

vg GeckoLeo
 
Thema:

Trauriger Tag

Trauriger Tag - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben