Trauriger Tag

Diskutiere Trauriger Tag im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Heute ist ein trauriger Tag ,denn ich musste eins von meinen zwei Leo-Weibchen einschläfern lassen. Vorgeschichte Meine Kelly hat im Juni ihre...
G

GeckoLeo

Gast
Heute ist ein trauriger Tag ,denn ich musste eins von meinen zwei Leo-Weibchen einschläfern lassen.

Vorgeschichte
Meine Kelly hat im Juni ihre ersten und einzigen Eier gelegt.
Nach der Ei ablage ging es ihr schlecht und hatte viel abgenommen und somit bin ich dann zu meiner TÄ gegangen und Kelly bekam dann Vitamine gespritzt.
Dann ging es wider Berg auf mit ihr und hatte an gewicht richtig gut zugenommen.

Doch anfang Sep. hatte sie aufgehört zu fressen und bin dann wider zu meiner TÄ gegangen und Kelly bekam diesmal was zum Aufbauen gespritzt.
Gestern ging es ihr so schlecht das sie ,sie nicht mehr bewegt hat.
So mit habe ich sie heute bei meiner TÄ einschläfern lassen,was mir nicht leicht gefallen ist aber ich wollte das sie sich nicht mehr quellt:(

Sie war eine kleine Kämpferin ,doch leider hat sie den Kampf verloren.

Ich bin sehr treurig darüber:(

traurige grüße GeckoLeo

Shark

Shark

Reaktionen
0
mein Beileid.
Ist ne richtig beschissene -sorry- Situation, hatte das gleiche vor ein paar Jahren mit ner Schäferhündin mit der ich aufgewachsen bin und mit meiner Katze die übrigens auch Kelly hieß.

Gruß Danny

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Mein Beileid. Das ist immer sehr schlimm, aber im Sinne der Tiere. Wenigstens muss sie sich nicht mehr quälen und du musst dir nicht den Vorwurf machen, nicht beim TA gewesen zu sein. Da könn sich einige mal ne Scheibe abschneiden.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Leider gewinnt man nicht immer den Kampf. Kopf hoch.

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
TUt mir leid für dich =(

Abe rdie nächsten "Kämpfe" gewinnst du bestimmt

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Das tut mir für euch beide Leid!

Waren die Eier befruchtet?

So könntest Du wenigstens was von Ihr behalten....

Thema:

Trauriger Tag

Trauriger Tag - Ähnliche Themen

• Traurig.

Traurig.: Was die leute alles mit ihren Tieren machen. Gibt es jetzt schon Leokämpfe? Ich weiß zwei Männlein aber wer macht sowas, hört sich bei dem so an...
  • Traurig. - Ähnliche Themen

• Traurig.

Traurig.: Was die leute alles mit ihren Tieren machen. Gibt es jetzt schon Leokämpfe? Ich weiß zwei Männlein aber wer macht sowas, hört sich bei dem so an...