G
GeckoLeo
Gast
Heute ist ein trauriger Tag ,denn ich musste eins von meinen zwei Leo-Weibchen einschläfern lassen.
Vorgeschichte
Meine Kelly hat im Juni ihre ersten und einzigen Eier gelegt.
Nach der Ei ablage ging es ihr schlecht und hatte viel abgenommen und somit bin ich dann zu meiner TÄ gegangen und Kelly bekam dann Vitamine gespritzt.
Dann ging es wider Berg auf mit ihr und hatte an gewicht richtig gut zugenommen.
Doch anfang Sep. hatte sie aufgehört zu fressen und bin dann wider zu meiner TÄ gegangen und Kelly bekam diesmal was zum Aufbauen gespritzt.
Gestern ging es ihr so schlecht das sie ,sie nicht mehr bewegt hat.
So mit habe ich sie heute bei meiner TÄ einschläfern lassen,was mir nicht leicht gefallen ist aber ich wollte das sie sich nicht mehr quellt
Sie war eine kleine Kämpferin ,doch leider hat sie den Kampf verloren.
Ich bin sehr treurig darüber
traurige grüße GeckoLeo
Vorgeschichte
Meine Kelly hat im Juni ihre ersten und einzigen Eier gelegt.
Nach der Ei ablage ging es ihr schlecht und hatte viel abgenommen und somit bin ich dann zu meiner TÄ gegangen und Kelly bekam dann Vitamine gespritzt.
Dann ging es wider Berg auf mit ihr und hatte an gewicht richtig gut zugenommen.
Doch anfang Sep. hatte sie aufgehört zu fressen und bin dann wider zu meiner TÄ gegangen und Kelly bekam diesmal was zum Aufbauen gespritzt.
Gestern ging es ihr so schlecht das sie ,sie nicht mehr bewegt hat.
So mit habe ich sie heute bei meiner TÄ einschläfern lassen,was mir nicht leicht gefallen ist aber ich wollte das sie sich nicht mehr quellt
Sie war eine kleine Kämpferin ,doch leider hat sie den Kampf verloren.
Ich bin sehr treurig darüber
traurige grüße GeckoLeo