Mit was für Preisen muss ich bei Spiderlingen rechnen?

Diskutiere Mit was für Preisen muss ich bei Spiderlingen rechnen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nun, die Vagans hat sich eingelebt. Hamm steht vor der Tür... und eigentlich ist es die völlig falsche Jahreszeit für den Spinnenkauf. Aber was...
O

Orakel

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Nun, die Vagans hat sich eingelebt. Hamm steht vor der Tür... und eigentlich ist es die völlig falsche Jahreszeit für den Spinnenkauf.

Aber was solls, fragen kann man ja trotzdem.
Also, ich hab mich mal ein wenig umgesehen und würde jetzt gerne doch noch mal mit der "Kleinstvariante" an Spinne weitermachen. Heißt, die Vagans bekommt einen Nachbarn. (Ich hab hier noch ein Terrarium 10*10*10 rumstehen, dass ich ursprünglich mit einer kleinen Pflanze versehen wollte. Aber was solls. Wird sie halt ein Aufzuchtsbecken... oder auch nicht. (Je nachdem.)

Mich würde jetzt interessieren, was ich an Preisen einkalkulieren müsste, wenn ich ein Exemplar von den vollgenden Arten mir zulegen würde?

Avikularia purpurea

Brachypelma emilia

Gramostola actaeon

(Die B. epikureanum hab ich erstmal aufgegeben, nachdem ich erfahren habe, dass deren Bestand hier in Deutschland wohl noch im niedrigen, dreistelligen Bereich liegt.)

Wie gesagt: Das ganze ist noch nicht ganz ausgegoren von der Idee her. Aber im Grunde wärs wirklich schön, wenn ich noch eine zweite hier hätte.
 
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Mit was für Preisen muss ich bei Spiderlingen rechnen?

Und wie die Spinnen wirklich heißen...^^

Schreibt jemand mit Rechtschreibfehler in der Signatur
 
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Mit was für Preisen muss ich bei Spiderlingen rechnen?

den Unterschied zwischen "po" und "Po" bemerken nur Ärsche......
 
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Mit was für Preisen muss ich bei Spiderlingen rechnen?

Punkt für Dich!
 
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Mit was für Preisen muss ich bei Spiderlingen rechnen?

Schreibt jemand mit Rechtschreibfehler in der Signatur

Das ist hier aber kein Rechtschreibforum, sondern ein Vogelspinnenforum...in dem geht es um? Na?....zudem ist dein Satz in Sachen Grammatik ja auch nicht gerade der Brüller....
 
Thema:

Mit was für Preisen muss ich bei Spiderlingen rechnen?

Oben