... grade geschlüpft ... was bin ich?

Diskutiere ... grade geschlüpft ... was bin ich? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; grade geschlüpft :) weiß nur net so genau was es ist ... verpaarung: sunglow super giant x urban sunglow enigma für nen enigma fehlen...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
grade geschlüpft :)

weiß nur net so genau was es ist ...

verpaarung: sunglow super giant x urban sunglow enigma

für nen enigma fehlen eigentlich die 2 kreise aufm kopf ... aber wie ein "normaler" sunglow oder tremper siehts halt auch nicht aus, oder??? also doch enigma sunglow?

 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: ... grade geschlüpft ... was bin ich?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und sage das ist auf jeden Fall ein Tremper Enigma!
Den Rest(ob es Sunglow ist) wird die Zeit zeigen.

Gr0ß Daniel
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: ... grade geschlüpft ... was bin ich?

also ich tendiere wohl auch eher zu enigma, bin mal gespannt wie sie sich macht ...
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: ... grade geschlüpft ... was bin ich?

Also Sehr schönes Tier..
Ich sage Giant Tremper (sunglow) Enigma..
wie warm hast du denn geinct??

Grüsse
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: ... grade geschlüpft ... was bin ich?

hast post ...

Tier ist übrigens kein Holdback und kann gekauft werden ^^
 
Thema:

... grade geschlüpft ... was bin ich?

... grade geschlüpft ... was bin ich? - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Oben