Meine Neuen

Diskutiere Meine Neuen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, hier mal Bilder meiner neuen Schätze. Alle 3 waren nicht geplant...1,1 Riesen-Gespenstschrecken ( diapherodes giganteum ), und 1,0...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Huhu, hier mal Bilder meiner neuen Schätze. Alle 3 waren nicht geplant...1,1 Riesen-Gespenstschrecken ( diapherodes giganteum ), und 1,0 Stirnlappenbasilisken (Basilicus plumifrons). Letzterer wurde mir so unter die Nase gehalten, das ich nicht Nein sagen konnte...Nun muß ich wohl doch bald umbauen...oder mir eine andere Wohnung dazunehmen....
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Die sind doch nie geplant:D!
Der Basilisk ist ja ne Augenweide, wird er noch ein Weibchen bekommen?

Gruß Daniel
 
S

Sioux

Gast
:D der plumi-dingsda sieht echt aus wie'n Gummitier :D Plumi wär doch auch n schöner Name gewesen;) Auf den Fotos, so find ich, kommt die Farbe nicht so krass rüber wie in Natur. Der ist einfach nur bildschön.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke !:D
Also, für mehrere Tiere ist das Terra zu klein, aber da mein Mann von diesem Tier ganz begeistert ist ( eigentlich findet er Reptilien überflüssig !!! :confused:), habe ich die Hoffnung, das wir für ein 2,5 m x 1,0 x 2 m noch ein Plätzchen finden. Wir brauchen im Wohnzimmer keine 5 Personencouch...Wenn da nur ein 2 Sitzer stehen würde....dann wäre der Platz da... ich muß ihn aber noch ein bißchen bearbeiten...
Mein Mann hat gesagt, das er nicht alleine bleiben soll...:D Das ist ja schon mal gut.Schaun wir mal !
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
ist echt ein hübscher Glückwunsch, und mal ehrlich, wer braucht schon ne Couch wenn er ein Terra haben kann... ^^
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Ich habe erst vor Kurzem einen Drei-Sitzer(der stand im Terra-Zimmer) entsorgt, weil er einfach im Weg war:D. Jetzt habe ich dafür viel mehr Platz für meine Nachzuchten.

LG Daniel
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Oh man der Stirnlappenbasilisken sieht echt schön aus!! erinnert mich auch irgendwie an ein Gummitier von Schleich:eyes::D...
Ach ja und wegen der Couch....zu not kann man sich ja auch auf den Boden setzen:eyes::D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Das sag mal meinem Mann...:D Wenn Besuch da ist, sitzen wir eh immer im Wintergarten, also brauchen wir die Couch im Wohnzimmer gar nicht.Ich muß ihn noch mal ein wenig bearbeiten. Drückt mir mal die Daumen.

LG
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Ja mach ich!;) Das schaffst du schon..wir frauen haben ja eh immer die 'Hosen an'!!:D
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Reaktionen
0
Ich drück dir natürlich auch die DAumen Bubbles =)
 
S

Sioux

Gast
Ich kann ja morgen mal vorbei kommen, ich krieg die schon kaputt :teufel6:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Das wäre zu auffällig...Das macht Higgins schon ! :D Der darf ja seit kurzem auf die Couch...ein bißchen sieht man es schon...er liegt halt nicht immer da wo die Decke ist...ist ja auch warm, gelle ?:D
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Ich kann dir auch meine Schildkröte schicken die beißt überall rein..vielleicht kriegt sie die couch ja irgendwann kaputt...die schildkröte sieht man ja nicht so schnell,das merkt er nicht:smilie::D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Na ich weiß ja nicht. Irgendwo würde die aber auch ihr Geschäft hinterlassen... das würde wahrscheinlich dann der Higgins verspeisen...:eek:
 
S

Sioux

Gast
Ach was, Bubbles, so weit käme das gar nicht :D Bevor die pupst hat Higgins sie schon verdaut :D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Für die Schildkröte wäre es definitiv gesünder bei Dir zu bleiben !;)

Ich werd auch so noch eine Lösung finden !:D
 
Thema:

Meine Neuen

Meine Neuen - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

    Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

    Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

    Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

    Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

    Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

    Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...