Geckos Somalia???

Diskutiere Geckos Somalia??? im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; Mahlzeit, wie der Titel schon verrät würde ich gerne mal wissen welche Gecko Arten aus Somalia stammen? Hemitheconyx taylori is mir bekannt aber...
Bluthund

Bluthund

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
wie der Titel schon verrät würde ich gerne mal wissen welche Gecko Arten aus Somalia stammen? Hemitheconyx taylori is mir bekannt aber welche gibt es denn noch?
Danke für Infos.

A

Anzeige

Gast
Shark

Shark

Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos Somalia???

Lygodactylus picturatus - Gelbkopf Zwerggecko
Hemidactylus frenatus - Asiatischer Hausgecko
Holodactylus africanus - Afrikanischer Krallengecko

Die hab ich jetzt mal gefunden mit Vorkommen in Somalia

M

micky1

Punkte Reaktionen
0

tropiocolotes somalicus
pristurus abdelkuri, phillipsii, simonettai und flavipunctatus
diverse lygodactylus
holodactylus cornii
diverse hemidactylus

willste deine xenagamas vergesellschaften?

Bluthund

Bluthund

Punkte Reaktionen
0

danke erstmal für die info.
ne die xenagamas will ich net vergesellschaften das pärchen bekommt demnächst noch 1 oder 2 weibchen dazu je nachdem wie die sich vertragen werden.ich wollte mal schauen ob was interessantes an geckos aus somalia kommt deswegen habe ich gefragt :).
gruss

Thema:

Geckos Somalia???

Geckos Somalia??? - Ähnliche Themen

hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Oben