Größe

Diskutiere Größe im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Kann mir mal jmd. sagen, wie groß ungfähr Leopardgeckos im Alter von 9 Wochen sind? Würd für die kleinen eine Wetbox in der Größe einer...
  • Größe Beitrag #1
F

Ferrari-87

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jmd. sagen, wie groß ungfähr Leopardgeckos im Alter von 9 Wochen sind? Würd für die kleinen eine Wetbox in der Größe einer Heimchendose reichen?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Größe . Dort wird jeder fündig!
  • Größe Beitrag #2
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Größe

Da wird dir Keiner eine genaue Antwort geben können, da das Wachstum stark von der Fütterung abhängig ist... Bei mir sind sie mit 9 Wochen so circa zwischen 15 und 23 gr schwer. Ich benutze bei der Aufzucht generell Braplast Dosen als Wetbox...
 
  • Größe Beitrag #3
F

Ferrari-87

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Größe

Man kann als Laie leider nichts mit den Angaben in gr anfangen. Reicht wenn es ca-Werte sind, nur zur Vorstellung.

Hab zwar ne große Faunabox für die Qaurantäne, aber ne 1,3l passt da net mehr rein. Will nicht im nachhinein die Rennereien haben für irgendwelche Materialien, weil ich am Arsch der Welt wohne. Würde eine Wetbox in der größe 12*12cm für ein Tierchen in dem alter reichen?

LG
 
Thema:

Größe

Größe - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Größe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Oben