endlich nachwuchs...

Diskutiere endlich nachwuchs... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo, nach langem warten sind nun endlich die ersten tiere geschlüpft.es handelt sich um phel.laticauda und lyg.picturatus:D
  • endlich nachwuchs... Beitrag #1
chrisz87

chrisz87

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
hallo,
nach langem warten sind nun endlich die ersten tiere geschlüpft.es handelt sich um phel.laticauda und lyg.picturatus:D
 

Anhänge

  • DSC00149.jpg
    DSC00149.jpg
    64 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00152 (2).jpg
    DSC00152 (2).jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 85
  • DSC00145 (2).jpg
    DSC00145 (2).jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 85
  • endlich nachwuchs... Beitrag #2
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich nachwuchs...

ach du je, wie klein sind die denn???? total putzig
 
  • endlich nachwuchs... Beitrag #3
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich nachwuchs...

Glückwunsch süße KLEINE Fratze ^^

^^
 
  • endlich nachwuchs... Beitrag #4
S

Sioux

Gast

AW: endlich nachwuchs...

Da schließ ich mich doch gleich mal mit an. Goldige Fraggle :D
 
  • endlich nachwuchs... Beitrag #5
chrisz87

chrisz87

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich nachwuchs...

danke für die glückwünsche!
beim schlupf der phelsumen war ich leider nicht dabei aber die lygodactylus waren viell. ca. 2cm groß als ich sie bei den eltern im terrarium aufgegabelt habe...beim suchen nach eiern danach stieß ich auf jeweils 2 doppeleier pro art...also geht bald alles wieder von vorne los...
gruß chrisz
 
  • endlich nachwuchs... Beitrag #6
Skarn78

Skarn78

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich nachwuchs...

Hi hi

hatte auf den Malediven einen im Badezimmer immer unter dem handtuch sitzen könnte fast ein Bruder sein guck mal der hatte sich einen tag im Waschbecken verlaufen
 

Anhänge

  • Minigecko.jpg
    Minigecko.jpg
    42 KB · Aufrufe: 80
  • endlich nachwuchs... Beitrag #7
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich nachwuchs...

Oh, wie goldig !
 
  • endlich nachwuchs... Beitrag #8
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich nachwuchs...

Herzlichen Glückwunsch!:smilie:
Sind zwar klein, aber auch sehr flink und aufmerksam. Hätte Angst gehabt, dass die mir von der Hand hüpfen.

LG Annette
 
  • endlich nachwuchs... Beitrag #9
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich nachwuchs...

Glückwunsch zu den kleinen auch von mir
 
  • endlich nachwuchs... Beitrag #10
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich nachwuchs...

Der ist ja total niedlich...
 
Thema:

endlich nachwuchs...

endlich nachwuchs... - Ähnliche Themen

Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich! Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen. Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Wann schildkröte in den teich?: Hi ich hab eine europäische sumpfschildkröte die ich bis jetzt immer im aquarium gehalten habe. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und endlich groß genug...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Oben