Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere endlich nachwuchs... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo,
nach langem warten sind nun endlich die ersten tiere geschlüpft.es handelt sich um phel.laticauda und lyg.picturatus:D
ach du je, wie klein sind die denn???? total putzig
endlich nachwuchs... Beitrag #3
DasFreak
Punkte Reaktionen
0
AW: endlich nachwuchs...
Glückwunsch süße KLEINE Fratze ^^
^^
endlich nachwuchs... Beitrag #4
S
Sioux
Gast
Da schließ ich mich doch gleich mal mit an. Goldige Fraggle
endlich nachwuchs... Beitrag #5
chrisz87
Punkte Reaktionen
0
danke für die glückwünsche!
beim schlupf der phelsumen war ich leider nicht dabei aber die lygodactylus waren viell. ca. 2cm groß als ich sie bei den eltern im terrarium aufgegabelt habe...beim suchen nach eiern danach stieß ich auf jeweils 2 doppeleier pro art...also geht bald alles wieder von vorne los...
gruß chrisz
endlich nachwuchs... Beitrag #6
Skarn78
Punkte Reaktionen
0
Hi hi
hatte auf den Malediven einen im Badezimmer immer unter dem handtuch sitzen könnte fast ein Bruder sein guck mal der hatte sich einen tag im Waschbecken verlaufen
Anhänge
Minigecko.jpg
42 KB
· Aufrufe: 80
endlich nachwuchs... Beitrag #7
Bubbles
Punkte Reaktionen
0
Oh, wie goldig !
endlich nachwuchs... Beitrag #8
Luna2
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!:smilie:
Sind zwar klein, aber auch sehr flink und aufmerksam. Hätte Angst gehabt, dass die mir von der Hand hüpfen.
Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich!
Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen.
Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist?
Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Wann schildkröte in den teich?: Hi ich hab eine europäische sumpfschildkröte die ich bis jetzt immer im aquarium gehalten habe.
Sie ist jetzt 4 Jahre alt und endlich groß genug...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen,
ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.