Profi Bilder

Diskutiere Profi Bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, wollte euch auch mal ein paar Fotos von meinen Tieren zeigen, es ist eine kleine Auswahl, die ein guter Freund gemacht hat, aber so kommen...
Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte euch auch mal ein paar Fotos von meinen Tieren zeigen, es ist eine kleine Auswahl, die ein guter Freund gemacht hat, aber so kommen die Tiere richtig gut zum Vorschein...
Janina

Anhänge

• IMG_7581.jpg
    IMG_7581.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_7565.jpg
    IMG_7565.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_7570.jpg
    IMG_7570.jpg
    426,6 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_7559.jpg
    IMG_7559.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 118
A

Anzeige

Gast
M
Punkte Reaktionen
0

AW: Profi Bilder

Hi Janina,

unter Profibildern verstehe ich doch etwas anderes. Die Tiere sind zwar aus schönen Winkeln abgelichtet worden, aber mit der Belichtung kennt sich der Mensch, der die Bilder geknipst hat leider nicht so gut aus.

tschö,
Michael

Janel18

Janel18

Punkte Reaktionen
0

Ja kann ja sein,
aber für mich sind es welche und ich glaube das reicht auch...
Janina

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

joa sind schöne bilder, aber profibilder würd ich sie jetzt auch nicht nennen.

R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

Die Fotos sind so nicht schlecht.
Aber es fehlt noch ein wenig an Schärfe und nen passenden WB.

Thema:

Profi Bilder

Profi Bilder - Ähnliche Themen

Post vom Landratsamt: Hallo und guten Morgen liebe Freunde und Freundinnen der Schildkröten, gestern erhielt ich einen Brief vom Landratsamt, dass sie eine...
Schildkrötenart bestimmen: Hallo Freunde, ich bin bei meinen Verwandten zu Besuch und die haben eine richtig süße, kleine Schildkröte. Sie selber wissen aber die...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
einzelnes Katzenbaby gefunden: Hallo zusammen, meine Tochter hat gestern Abend am Stall mitten auf dem Schotterweg ein kleines Kätzchen gefunden. Sie hat eine zeitlang...
Oben