Beleuchtung Gekko gecko

Diskutiere Beleuchtung Gekko gecko im Tokeh und andere Gekko Forum im Bereich Geckos; Moin Moin, mal ne kurze Frage zur Beleuchtung. Ich hab in meinen ganzen Aquarien überall Nachtbeleuchtungen "Marke Eigenbau" mit LED's eingebaut...
Shark

Shark

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

mal ne kurze Frage zur Beleuchtung.
Ich hab in meinen ganzen Aquarien überall Nachtbeleuchtungen "Marke Eigenbau" mit LED's eingebaut.
Sieht natürlich klasse aus sowas und jetzt hat sich die Frage gestellt, kann ich das auch bei meinem Tokeh machen?
In meinen Aquarien nutze ich hauptsächlich:

5mm rot; 6800mcd; Abstrahlwinkel 30°
5mm blau; 7000mcd; Abstrahlwinkel 20°
5mm grün; 21650mcd; Abstrahlwinkel 15°

Kann ich diese auch in meinem Terrarium verwenden oder stört das meine Tokehdame?
Wenn ja würde ich ne Mischung aus 2 grünen und 1 blauen benutzen.
Ich kann auch gerne mal ne Bauanleitung davon reinstellen wenn jemand möchte.
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtung Gekko gecko

ich glaub nicht, dass es sie stört, ich hab blaue LEDS allerdings Night Sky von isoner Terra Firma, und das STört die Tiere überhaupt net ^^
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtung Gekko gecko

okay, das is nix anderes wie die LED's die ich benutze^^
Night Sky iss von Lucky Reptile ;)
Und wieder was zum basteln :D
 
Shark

Shark

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtung Gekko gecko

Bei Interesse stell ich ne Bauanleitung hier rein........
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtung Gekko gecko

stell ma rein, schadet nie, und ich könnt sowas eig auch für meine T. Steudneri basteln ^^
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtung Gekko gecko

tja, Tropiocolotes sind auch einfach toll, net soviel platzbedarf supersüß, superinteressant^^
 
Thema:

Beleuchtung Gekko gecko

Beleuchtung Gekko gecko - Ähnliche Themen

Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Barti Terrarium zum Gecko Terrarium umfunktionieren (ein paar Tipps?): Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen, da dass hier mein erster Post ist. Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Kreis Paderborn...
wie umsetzen? terrarium zum ersten..: hallo zusammen so, jetzt habe ich mir ein terrarium gekauft in der grösse 60 x 45 x 45 (L/B/H). gedacht wäre das neue zu hause für drei...
Fragen zur Dreikielschildkröte: Hallo ihr lieben, seit 3 Tagen habe ich eine kleine Dreikielschildkröte. Vorher hatte ich 2 Feuerbauchmolche und Fische. Ich hab schon in 3...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben