Sie Spinnt nicht mehr

Diskutiere Sie Spinnt nicht mehr im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Also ich habe seit ca 1 jahr ein A.M Bock bzw ich denke es ist einer ist . Würde allein schon von der größe passen , ich könnte bei gelegenheit...
C

cyris

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe seit ca 1 jahr ein A.M Bock bzw ich denke es ist einer ist . Würde allein schon von der größe passen , ich könnte bei gelegenheit auch bilder hochladen . Nun aber zum eigentlichem Problem : Sie hat sich in ihrem Terra damals eine ca 30 Hohe wohnröhre gesponnen , Ich hab ihr in der Ecke vom Terra extra ein Spalt zwischen den korkplatten gelassen . Dann nach einigen monaten war Plötzlich die ganze Röhre weg .. es waren nur noch einige Fäden vorhanden ..... ca einen Monat danach hat ssie sich gehäutet . Aber sie macht sich keine neue Röhre mehr ... bzw garkein Netzt ... Sie ist auch sehr aktiv geworden.... Ist es Möglich das '' Er '' sich so verhält weil er seine Reife Häuttung hatte ? .... Weil eigentlich ist er darfür zu jung ... mfg Lars
 
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Sie Spinnt nicht mehr

Servus,

was bitte ist denn ein A.M.?

Wenn Du denkst dass es nun ein adultes Kerlchen ist, warum schaust Du dann nicht einfach nach?

Grüssle
janet
 
C

cyris

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Sie Spinnt nicht mehr

A.M = Avicularia mettalica
 
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Sie Spinnt nicht mehr

Hallo!

Also ich würde Dir auch raten einfach mal nachzuschauen.
Und nebenbei:

Aphonopelma moderatum
Avicularia minatrix
usw...
A.M`s ohne Ende ;)
 
C

cyris

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Sie Spinnt nicht mehr

hier mal ein bild von dem terra aber daran (Einrichtug usw sollte es nicht liegen )
 
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Sie Spinnt nicht mehr

So,

also nochmal: Du sollst das Tier anschauen, nicht das Terrarium.

Da sieht man doch dann schon alles!

Gruss
janet
 
C

cyris

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Sie Spinnt nicht mehr

Ich habe dich schon verstanden . Ich habe das Bild nur schon mal hochgeladen weil üblicher Weise die Frage kommt wie hälst du sie Temeperatur Terra usw . Und ja ich werde sie mir angucken wenn sie aus der ecke kommt und sich bestenfalls an die Scheibe setzt . Aber wie ich schon sagte gehe ich ja zu 100 % davon aus das es ein Bock ist da ich ihn ja beim Züchter als Bock gekauft habe . Mein Problem ist in diesem Fall nicht die Geschlechts bestimmung . Ich will ja nur wissen warum er garnicht mehr spinnt. Weil soweit ich weis machen das auch Abdulte Mänchen
 
S

surak

Gast

AW: Sie Spinnt nicht mehr

Hi!

Dann mal anders gefragt: Sind Bulben zu erkennen?
 
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Sie Spinnt nicht mehr

Hoi,

wenn er adult ist spinnt er höchstens mal ein Spermanetz ...

Gruss
janet
 
C

cyris

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Sie Spinnt nicht mehr

ja sind vorhanden hier ein Bild leider unscharf ... versuche nacher mal ein besseres zu bekommen
 
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Sie Spinnt nicht mehr

... jo der ist adult!

Grüssle
janet
 
C

cyris

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Sie Spinnt nicht mehr

Also ist das ganz normal das er seine Röhre Zerstört hat ? Kenne das ja von andern VS die das machen wenn ihne etwas nicht passt.
 
B

Benutzername

Gast

AW: Sie Spinnt nicht mehr

Ja, er wird zumindest kein neues mehr bauen und auch bald sterben. Nach der RH haben Avicularia Böcke noch maximal ein Jahr zu leben.
Thomas
 
Thema:

Sie Spinnt nicht mehr

Sie Spinnt nicht mehr - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Wilma's und Barney's Reich: So nun wollen wir euch mal das Reich unserer beiden Schildkröten vorstellen und würden uns über Verbesserungen und Tipps sehr freuen! Daher auch...
Bin neu und stelle meine Action-Kröte gem. Hilfe-topic vor: Hallo und schön, dass es euch gibt! Ich habe eine Gelbwangen Kröte und er ist ca. 9 Monate alt und ich habe ihn seit März diesen Jahres. Er ist 7...
Oben