Ein Baby entdeckt...

Diskutiere Ein Baby entdeckt... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Huhu, da hab ich doch eben in einem Terra, welches wochenlang fast leer war einen kleinen frisch geschlüpften Kroni gefunden. Hatte das Becken...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Huhu, da hab ich doch eben in einem Terra, welches wochenlang fast leer war einen kleinen frisch geschlüpften Kroni gefunden. Hatte das Becken gestern wieder in Betrieb genommen, alles mal wieder schön gewässert und frischen Boden reingemacht. Und siehe da, da hat die Tante doch Eier übersehen:confused:. Da scheint diesmal aber das neue Männchen der Papi zu sein.:D

Ich dachte ich guck nicht richtig...:D

Wie findet ihr sie ?

Anhänge

Nicole1979

Nicole1979

Reaktionen
0
Die ist ja putzig *schwärm*

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
süß, ic bin ja jetzt auch stolzer Kroni Halte rund ich feru mich wenn in so 3 Jahren ich evtl auch mal Eier erwarten darf*lol*

Aber denk dran, dass d noch bilderchen von deinem Basicilum ähh -cus reinstellen musst ^^

S

Sioux

Gast
:D siehste...hättest mal auf die Foren-Omi gehört. Hab doch gesagt da liegen noch Eier ;) Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, daß "sie" nicht wirklich zum "er" wird;)
Und jetzt guck ich mal gaaaanz lieb und wart aufn Foto von meinem, ja?!:eyes:

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Du weißt schon wie Du mich vom zu Bett gehen abhalten kannst:D... leider wollte sie nicht so wie ich...da hast Du ein Bild Deiner Kleinen.

[email protected] Ich hab schon Bilder gemacht, aber die sind noch nicht so toll geworden. Ich häng einfach mal ganz heimlich die 2 mit dran, auch wenns hier falsch ist. pschttt...

Anhänge

S

Sioux

Gast
Na toll...da kann man ja viel drauf erkennen:cool: Aber die Fotos von dem grünen Gummitier sind klasse. So einer liegt bei mir im Wohnzimmer auch aufm Fußboden :p

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich muß warten bis ich sie wieder gut sichtbar finde !:D

Gummitier ? Er ist einfach nur Traumhaft der Bou.:D Diese Farben...ich werd bald mal neue Bilder ohne Glas dazwischen machen.

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
geht doch ^^

sind doch echt i.o.die Bilder, bin geradeIm COmputerraum WAhlplakate der NPD suchen O.O

Nani

Nani

Reaktionen
0
Der Kronis ist ja wirklich sehr süss....

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Danke, ich bin auch begeistert.:D Hab ja nicht damit gerechnet, das da noch irgendwo Eier drinliegen könnten...

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ah, ich hatte nur 1 Std Französisch in der Schule, die hatte mir gereicht...;)
Nun weiß ich wie es geschrieben wird. Danke:D

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Na, hier gucken auch Kinder rein...pfui !!!:D

Thema:

Ein Baby entdeckt...

Ein Baby entdeckt... - Ähnliche Themen

• Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!

Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!: Hallo Leute, voller stolz kann ich nun sagen das ich auch Geckostiefmama geworden bin :D Die freude war natürlich riesen groß als ich den Kleinen...
  • ! Baby gefunden !

! Baby gefunden !: Heyho, Bin heute aus der Schule gekommen, guck ins Kroniterra und was seh ich... Zwischen den Scheiben sitzt n kleiner Kroni! Hab den kleinen...
  • Erstes Baby!!!!!!!!!!!!

Erstes Baby!!!!!!!!!!!!: Juhuuuuuuuuuuuuuuu, mein erstes Kroni Baby ist heute Nacht geschlüpft. Na das nenn ich mal nen guten Start in den Tag. So, jetzt muss ich aber zur...
  • Mein 1. Baby...

Mein 1. Baby...: :D Schaut mal mein 1. Baby ist es nicht süß...
  • Kronengecko-Baby gefunden!

Kronengecko-Baby gefunden!: Hallo! Heute haben wir ein Kronengecko-Baby gefunden. Es lief über den Fußboden im Wohnzimmer. :shock: Muss wohl im Terrarium geschlüpft und...
  • Kronengecko-Baby gefunden! - Ähnliche Themen

• Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!

Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!: Hallo Leute, voller stolz kann ich nun sagen das ich auch Geckostiefmama geworden bin :D Die freude war natürlich riesen groß als ich den Kleinen...
  • ! Baby gefunden !

! Baby gefunden !: Heyho, Bin heute aus der Schule gekommen, guck ins Kroniterra und was seh ich... Zwischen den Scheiben sitzt n kleiner Kroni! Hab den kleinen...
  • Erstes Baby!!!!!!!!!!!!

Erstes Baby!!!!!!!!!!!!: Juhuuuuuuuuuuuuuuu, mein erstes Kroni Baby ist heute Nacht geschlüpft. Na das nenn ich mal nen guten Start in den Tag. So, jetzt muss ich aber zur...
  • Mein 1. Baby...

Mein 1. Baby...: :D Schaut mal mein 1. Baby ist es nicht süß...
  • Kronengecko-Baby gefunden!

Kronengecko-Baby gefunden!: Hallo! Heute haben wir ein Kronengecko-Baby gefunden. Es lief über den Fußboden im Wohnzimmer. :shock: Muss wohl im Terrarium geschlüpft und...