Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Diskutiere Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute! Meine ersten williamsi nachzuchten schlüpfen gerade!! *freu* Aber irgendwie kämpft er schon seit ca. 45 min., dass er mit dem kopf...
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Meine ersten williamsi nachzuchten schlüpfen gerade!! *freu*

Aber irgendwie kämpft er schon seit ca. 45 min., dass er mit dem kopf aus dem ei kommt....soll man da irgendwie etwas machen???

Bräuchte ganz dringend ein paar tipps!

vielen dank!

lg. Daniel
 
07.09.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!! . Dort wird jeder fündig!
R

Reptilo

Gast
Ne,
Auf keinen fall helfen im schlimmsten fall kannst du es töten,lass den Nz Zeit wenn sie Gesund und normal entwickelt sind werden sie es schaffen.
 
S

Sioux

Gast
Daniel, abwarten...Kaffee trinken...beobachten...Fotos machen ;)
Keine Panik...freu mich für dich.
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Reaktionen
0
ich hab jetzt mal die bambusröhre, in der sie ja gerade am werken sind, umgelegt...vielleicht tut er sich dann leichter...

oder meint ihr, dass das auch falsch ist?

lg.
 
S

Sioux

Gast
Ich würd da gar nix machen. Entweder kommt der Fraggle selbstständig ans Tageslicht oder nicht...Kann mir ja vorstellen, daß du aufgeregt bist...aber so etwas streßt.
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Reaktionen
0
ich hab jetzt in meinem babyterra zwischen 26 und 27 grad....ich glaub das passt...oder?
 
S

Sioux

Gast
Das weiß ich nicht :eyes: Kenn mich mit den Temps da nicht aus.
Atme mal tief durch...und freu dich auf das Ereignis. Find ich ja putzig
wie aufgeregt du bist.:D
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Reaktionen
0
alter....das kannst du aber laut sagen, dass ich aufgeregt bin!!!

der kleine kämpft noch immer!
 
S

Sioux

Gast
Daniel, wenn doch dann bitte "Alte" ;) Ich bin ein Weib :D
Deine erste NZ, woll?
 
Scarlett

Scarlett

Beiträge
893
Reaktionen
1
Hey Glückwunsch!

Beneide Dich fast ein bisschen, den Schlupf konnte ich bisher nie beobachten, nur das Ergebnis :D
Hoffe das alles glatt geht.
Du solltest im Aufzuchtbecken auch ein leichtes Temperaturgefälle haben.

Gruß

Steffi
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Reaktionen
0
@ sioux: sorry *ggg* jap...ist meine erste nachzucht ;-)

@ steffi: wär mir vielleicht lieber, ich hätte nur das Ergebnis gesehen...der kleine tut mir irgendwie leid, wenn ich ihn so kopfüber strampeln seh, wie er mit seinem kopf im ei hängt, und nicht raus kommt....der restliche körper in der luft, weil ja die willi-dame die zwei eier in ein bambusröhrchen geklebt hat! ;)
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Reaktionen
0
aja....beim ei darunter tut sich momentan noch gar nichts!

Leider kann ich keine Fotos machen....wenn ich in die röhre rein fotografiere, sieht man gar nichts!
 
S

Sioux

Gast
Das macht nix. Reicht ja, wenn du uns Bericht erstattest. Mitleid ist nicht angebracht ;) Als meine Tochter geboren wurde hatte auch niemand Mitleid ;)
Warte ab...die Kleinen sind robuster als 's scheint. Der schafft das schon. Ich drück die Daumen aus weiter Ferne und fieber mit. Ich beneide dich!
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Reaktionen
0
Danke danke ;)

Aber ich kann euch eines schon mal sagen....der oder die kleine sieht echt niedlich aus!!!

Sobald sich etwas neues ergibt, meld ich mich natürlich sofort!!

lg. Daniel
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Reaktionen
0
Wir haben es geschafft!!!!

Ist geschlüpft!!!
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Reaktionen
0
Ich hab mich geirrt.....das ist der zweite aus dem unteren Ei!!!

Der andere kämpft noch immer! ;)
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Reaktionen
0
Hier das erste Bild nach dem schlüpfen!!! :))))
 

Anhänge

daneflash

daneflash

Beiträge
53
Reaktionen
0
Hoffentlich schaffts der zweite auch noch!

Immerhin kämpft er schon seit 4 Stunden!

Lg. Daniel
 
Thema:

Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!! - Ähnliche Themen

  • Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-)

    Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-): Hey leute.... hab heute nachwuchs bekommen! :-)))) das erste baby ist schon geschlüpft und verdammt schnell...wollte beim rausnehmen gleich...
  • Ab wann fressen Williamsi-Nachzuchten?

    Ab wann fressen Williamsi-Nachzuchten?: Hallo Leute! Meine Williamsi-Nachzuchten haben die erste Nacht gut überstanden! Ich habe mal gehört, dass sie erst ca. am 3. Tag zum fressen...
  • Die ersten Nachzuchten

    Die ersten Nachzuchten: Ich bin gerade zum ersten Mal Geckostiefvater geworden. Scheinen 2 Mack Snows [ Hypo/Super Hypo ] zu sein. Habe wie jeden Morgen total demotiviert...
  • Nachzucht behalten ... Inzuchtrisiko

    Nachzucht behalten ... Inzuchtrisiko: Meine Zwerggeckos sind ja freudige Eierleger. ;) Die Nachzuchten hab ich bis jetzt behalten. Mach mir aber große Sorgen wegen Inzucht...
  • 1 Nachzucht

    1 Nachzucht: Huhu! :D :D :D :D :D :D Nach langen warten ist es endlich passiert unser 1 Leo ist geschlüpft. Wenn später noch der andere schlüpft mach ich mal...
  • 1 Nachzucht - Ähnliche Themen

  • Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-)

    Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-): Hey leute.... hab heute nachwuchs bekommen! :-)))) das erste baby ist schon geschlüpft und verdammt schnell...wollte beim rausnehmen gleich...
  • Ab wann fressen Williamsi-Nachzuchten?

    Ab wann fressen Williamsi-Nachzuchten?: Hallo Leute! Meine Williamsi-Nachzuchten haben die erste Nacht gut überstanden! Ich habe mal gehört, dass sie erst ca. am 3. Tag zum fressen...
  • Die ersten Nachzuchten

    Die ersten Nachzuchten: Ich bin gerade zum ersten Mal Geckostiefvater geworden. Scheinen 2 Mack Snows [ Hypo/Super Hypo ] zu sein. Habe wie jeden Morgen total demotiviert...
  • Nachzucht behalten ... Inzuchtrisiko

    Nachzucht behalten ... Inzuchtrisiko: Meine Zwerggeckos sind ja freudige Eierleger. ;) Die Nachzuchten hab ich bis jetzt behalten. Mach mir aber große Sorgen wegen Inzucht...
  • 1 Nachzucht

    1 Nachzucht: Huhu! :D :D :D :D :D :D Nach langen warten ist es endlich passiert unser 1 Leo ist geschlüpft. Wenn später noch der andere schlüpft mach ich mal...