Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Diskutiere Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute! Meine ersten williamsi nachzuchten schlüpfen gerade!! *freu* Aber irgendwie kämpft er schon seit ca. 45 min., dass er mit dem kopf...
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Meine ersten williamsi nachzuchten schlüpfen gerade!! *freu*

Aber irgendwie kämpft er schon seit ca. 45 min., dass er mit dem kopf aus dem ei kommt....soll man da irgendwie etwas machen???

Bräuchte ganz dringend ein paar tipps!

vielen dank!

lg. Daniel
 
R

Reptilo

Gast

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Ne,
Auf keinen fall helfen im schlimmsten fall kannst du es töten,lass den Nz Zeit wenn sie Gesund und normal entwickelt sind werden sie es schaffen.
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Daniel, abwarten...Kaffee trinken...beobachten...Fotos machen ;)
Keine Panik...freu mich für dich.
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

ich hab jetzt mal die bambusröhre, in der sie ja gerade am werken sind, umgelegt...vielleicht tut er sich dann leichter...

oder meint ihr, dass das auch falsch ist?

lg.
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Ich würd da gar nix machen. Entweder kommt der Fraggle selbstständig ans Tageslicht oder nicht...Kann mir ja vorstellen, daß du aufgeregt bist...aber so etwas streßt.
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

ich hab jetzt in meinem babyterra zwischen 26 und 27 grad....ich glaub das passt...oder?
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Das weiß ich nicht :eyes: Kenn mich mit den Temps da nicht aus.
Atme mal tief durch...und freu dich auf das Ereignis. Find ich ja putzig
wie aufgeregt du bist.:D
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

alter....das kannst du aber laut sagen, dass ich aufgeregt bin!!!

der kleine kämpft noch immer!
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Daniel, wenn doch dann bitte "Alte" ;) Ich bin ein Weib :D
Deine erste NZ, woll?
 
Scarlett

Scarlett

Beiträge
899
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Hey Glückwunsch!

Beneide Dich fast ein bisschen, den Schlupf konnte ich bisher nie beobachten, nur das Ergebnis :D
Hoffe das alles glatt geht.
Du solltest im Aufzuchtbecken auch ein leichtes Temperaturgefälle haben.

Gruß

Steffi
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

@ sioux: sorry *ggg* jap...ist meine erste nachzucht ;-)

@ steffi: wär mir vielleicht lieber, ich hätte nur das Ergebnis gesehen...der kleine tut mir irgendwie leid, wenn ich ihn so kopfüber strampeln seh, wie er mit seinem kopf im ei hängt, und nicht raus kommt....der restliche körper in der luft, weil ja die willi-dame die zwei eier in ein bambusröhrchen geklebt hat! ;)
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

aja....beim ei darunter tut sich momentan noch gar nichts!

Leider kann ich keine Fotos machen....wenn ich in die röhre rein fotografiere, sieht man gar nichts!
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Das macht nix. Reicht ja, wenn du uns Bericht erstattest. Mitleid ist nicht angebracht ;) Als meine Tochter geboren wurde hatte auch niemand Mitleid ;)
Warte ab...die Kleinen sind robuster als 's scheint. Der schafft das schon. Ich drück die Daumen aus weiter Ferne und fieber mit. Ich beneide dich!
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Danke danke ;)

Aber ich kann euch eines schon mal sagen....der oder die kleine sieht echt niedlich aus!!!

Sobald sich etwas neues ergibt, meld ich mich natürlich sofort!!

lg. Daniel
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Wir haben es geschafft!!!!

Ist geschlüpft!!!
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Glückwunsch :)
 
S

Sioux

Gast

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Na siehst du :D Herzlichen Glückwunsch!
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Ich hab mich geirrt.....das ist der zweite aus dem unteren Ei!!!

Der andere kämpft noch immer! ;)
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Hier das erste Bild nach dem schlüpfen!!! :))))
 

Anhänge

  • baby1.jpg
    baby1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 94
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Hoffentlich schaffts der zweite auch noch!

Immerhin kämpft er schon seit 4 Stunden!

Lg. Daniel
 
Thema:

Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!!

Meine Nachzuchten schlüpfen gerade!!! - Ähnliche Themen

Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Oben