CGD Pulver anrühren....

Diskutiere CGD Pulver anrühren.... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Brauche mal Hilfe:confused::confused: Ich habe ja nur 2 Kronengeckos und will mir das Pulver anrühren,aber wir brauchen ja net soviel. HMMM also...
D

dani65

Reaktionen
0
Brauche mal Hilfe:confused::confused:

Ich habe ja nur 2 Kronengeckos und will mir das Pulver anrühren,aber wir brauchen ja net soviel.

HMMM also wieviel Base Pulver und wieviel Nectar Pulver muss ich nehmen?

Ich denke man sollte es ja auch immer frisch machen oder wenn man mehr anrührt,kann man das im Kühlschrank noch paar Tage stehen lassen:confused:
Ich wills mal ausprobieren,weiss garnet ob meine Kronis es mögen..

Danke für die Hilfe.
LG Dani

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Hallöchen!
Nimm von beidem jeweils die gleiche Menge, nur soviel anrühren wie du füttern willst - vielleicht probierst du es erstmal mit drei TL oder 1EL jeweils.. und dann Wasser dazu. Ich hab selbst nie abgemessen sondern immer etwas dazu gemacht - gerührt usw bis ich die Konsistenz hatte die ich wollte (etwa wie Babybrei)
Dabei hat das alte CGD immer noch etwas nachgedickt.
Laut homepage zwei (Wasser) zu eins (CGD)
Dann rein ins Terra damit :) und abwarten.
Immer frisch machen.. Beutel solange zu und wegstellen.

T

tanrek

Reaktionen
0
Ich würde für zwei kronis Einen halben teelöffel base und einen halben löffel nectar nehmen und dann etwas wasser

T

tanrek

Reaktionen
0
das müsste zum ausprobieren reichen

D

dani65

Reaktionen
0
Danke Euch beiden,hab jetzt nen Tl Ba. und nen Tl Nectar und Wasser dazu,so mal sehen ich hoffe den beiden schmeckts:smilie: Und wehe wenn nicht,dann kriegts der HUnd:D

LG Dani

B

b1b0p

Reaktionen
0
Es steht doch auf der Packung ausführlich beschrieben. Bei alleiniger Fütterung 60:40 und wenn weiterhin Insekten gefüttert werden, 50:50 nach Gewicht

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo Dani,

nach meinen Erfahrungen mit dem Zeug würde ich sagen das frisst noch nicht mal der Hund! :D

Aber ich hoffe natürlich daß deine cili`s es fressen ;)

Gruß Dirk

G

GeckoTom

Reaktionen
0
Hi

60:40

verwende es als Alleinfutter, da ist alles drinnen was die Tiere brauchen!!

Ich würde es nicht an meinen Hund verfüttern, fischfieber, aber was du auch immer für Erfahrungen damit hast .... :smilie:

LG Thomas

blair

blair

Reaktionen
0
Meine Tiere fressen es eigentlich alle sehr gerne, man muss bei den Geschmacksrichtungen etwas variieren!

Mische es 50:50 und füttere sonst auch noch Insekten.
Den Rest den ich nicht verwende gebe ich in die Kühltruhe.

lg

D

dani65

Reaktionen
0
So meine gehen bisher garnicht dran:(...Hoffe sie gehen noch ran sonst kann ich das teure Zeugs entsorgen...OH mannoooo

LG Dani

B

b1b0p

Reaktionen
0
Laß den Tieren einfach ein wenig Zeit und biete nur kleinste Mengen an, damit Du auch wirklich siehst wenn sie nur kleine Mengen aufgenommen haben.
Ich habe nicht ein Tier das es nicht nimmt!

Thema:

CGD Pulver anrühren....