Karlsruhe 31.10.09

Diskutiere Karlsruhe 31.10.09 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen wer kommt auf die Reptilienbörse in Karlsruhe am 31.10.09 ?? http://www.tbka.de/ Wenn einige da wären könnte man sich ja...
Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Hallöchen

wer kommt auf die Reptilienbörse in Karlsruhe am 31.10.09 ??

http://www.tbka.de/

Wenn einige da wären könnte man sich ja verabreden oder wir führen mal die "Geckoz.de" Buttons ein! :D dann rennt man nicht aneinander vorbei ohne sich zu bemerken.
Karlsruhe ist mittlerweile so groß wie die Börse in Mannheim und hat eine gensauso schöne Auswahl.
Da ich da wohne bin ich natürlich da ;)

Gruß Myriam

05.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Karlsruhe 31.10.09 . Dort wird jeder fündig!
Myriam

Myriam

Reaktionen
0
*aufgeregt bin*

wenn ich schon lesen in deiner Signatur

"8.5 Afrikan. Weißbauchigel
1.2 Ägypt. Langohrigel"

dann werde ich definitiv an deinem Stand stehen bleiben wenn du welche dabei hast! Ich finde die sooooo klasse! :D
In Mannheim hab ich auch welche gesehen aber der Stand war so voll da kam ich leider net ran in dem Moment zum schauen. :mad:

Gruß Myriam

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
juhuuuu....sind auch dort. als besucher natürlich.

das mit den buttons find ich ne super idee. ich hab heute in mannheim nämlich dauernd gedacht, wenn jemand an mir vorbei läuft...."hm, der könnt jetzt im forum sein". aber das weis man ja nie. war echt mal klasse, dann könnt man sich auch mal "live" kennen lernen

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Na dann lassen wir Buttons machen!

@ David sag mal was dazu :) :D

Ich schreib mal ne Freundin an ich glaub die macht des in ihrem geschäft ^^ und dem David machen wir n T.-Shirt mich Cheffkrone drauf *gg*

Ich finde das überlegen ob man jemanden kennt auch doof so würden wir uns alle wenigstens erkennen und wir könnten so Werbung fürs Forum machen!

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Werd auch da sein... Hab mit Dream Reptiles zusammen nen Stand...

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
*aufgeregt bin*

1.2 Ägypt. Langohrigel"

dann werde ich definitiv an deinem Stand stehen bleiben wenn du welche dabei hast! Ich finde die sooooo klasse! :D
In Mannheim hab ich auch welche gesehen aber der Stand war so voll da kam ich leider net ran in dem Moment zum schauen. :mad:

Gruß Myriam
Hallo,

sind nur Besucher!

Haben momentan keinen Nachwuchs! Kann mich aber gerne bei dir melden und Infos zukommen lassen (wenn du willst).
Kannst uns auch gerne mal besuchen kommen!
LG

PS: Ja, die Igelstände sind oft sehr voll.

E

Erzengel1

Reaktionen
0
Servus Chris...

Kennst mich noch..?? lol...
Bist auch in Hamm..?? Wir treffen uns alle am Bierstand, und mein Gschmusi darf rum renne und die Vichers einpacke...
Nur meine Könige hol ich selber ab...

Ach ja, Karlsruhe .... hmmm... da bin ich natürlich auch... ;)

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Gschmusi????
Komm du mir nur heim, dann kriegst den Arsch voll ;)

E

Erzengel1

Reaktionen
0
*aufgeregt bin*

1.2 Ägypt. Langohrigel"

Gruß Myriam
Hör doch uf mit dem Scheiß..... Die Viecher haben nix auf einer Reptilienbörse zu suchen..... :smilie:

Es sei denn, als Futter für meinen Waran.....;)

Myriam

Myriam

Reaktionen
0
Hör doch uf mit dem Scheiß..... Die Viecher haben nix auf einer Reptilienbörse zu suchen..... :smilie:

Es sei denn, als Futter für meinen Waran.....;)
Na wenn deine Warane gerne lebende Zahnstocher essen?
Ich finde schon das auch ein paar Exoten so eine Börse aufpeppen.

Ich find Igel einfach klasse wenn auch nur zum ansehen.
Halten lieber nicht meine Katzen würden sich sicherlich freuen ;) was zum Ärgern zu bekommen!

Gruß Myriam

PS ich hab unseren Cheff mal angehauen auf die Buttons!

K

KaNnE1

Reaktionen
0
Servus Chris...

Kennst mich noch..?? lol...
Bist auch in Hamm..?? Wir treffen uns alle am Bierstand, und mein Gschmusi darf rum renne und die Vichers einpacke...
Nur meine Könige hol ich selber ab...

Ach ja, Karlsruhe .... hmmm... da bin ich natürlich auch... ;)
Ehrlich gesagt.....momentan nicht :) oder bisd du der mit der BumbleBee :) oder die Dame mit den Schlangen :) Hlft mir doch mal.

lg
Chris

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Moin,
je nachdem was die Tische dort kosten, werden wir wahrscheinlich auch auf der Börse sein mit unseren diesjährigen Nachzuchten. Haben für Ulm ja leider keinen Tisch mehr bekommen =:-(

Gruß
Gabriele

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Konnte man sich denn da schon vorher anmelden? Ich habe überall nur Informationen gefunden dass die Anmeldung erst ab 15.9 möglich ist.
Ich brauche ja auch nicht viel Platz. Sind nur 10 Jungtiere. Hoffe es klappt noch.

Gruß
Gabriele

Thema:

Karlsruhe 31.10.09

Karlsruhe 31.10.09 - Ähnliche Themen

• Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014: Samstag, 08. November 2014 Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600 Meter...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014: Samstag, 05. Juli 2014 Terraristikmesse Karlsruhe Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014: Samstag, 01. März 2014 39. Terraristikmesse in Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Neben...
  • TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013

TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013: Samstag, 09. November 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013

Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013: Samstag, 06. Juli 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Alle Infos...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013 - Ähnliche Themen

• Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 08. November 2014: Samstag, 08. November 2014 Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600 Meter...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 05. Juli 2014: Samstag, 05. Juli 2014 Terraristikmesse Karlsruhe Große Internationale Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014

Terraristikmesse Karlsruhe 01. März 2014: Samstag, 01. März 2014 39. Terraristikmesse in Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Neben...
  • TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013

TBKA Terraristikmesse Karlsruhe 09.11.2013: Samstag, 09. November 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Über 600...
  • Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013

Terraristikmesse Karlsruhe 06.07.2013: Samstag, 06. Juli 2013 Terraristikmesse Karlsruhe Große Reptilienmesse auf über 4000 qm mit Anbietern aus dem In – und Ausland. Alle Infos...