Geschlechterfrage, bin noch am lernen :)

Diskutiere Geschlechterfrage, bin noch am lernen :) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi Leute, jetzt hätte ich auch mal eine Frage zwecks dem Geschlechts. Der/Die Kleine ist jetzt ca. 9 Monate alt u. hat ganz knapp 20 Gramm. Ich...
T

Tatalana

Reaktionen
0
Hi Leute,
jetzt hätte ich auch mal eine Frage zwecks dem Geschlechts. Der/Die Kleine ist jetzt ca. 9 Monate alt u. hat ganz knapp 20 Gramm. Ich halte es für ein Mädchen aber wäre toll auch mal die Meinung von anderen zu hören. Viele dank im voraus...

(Ich weiss die Bilder sind nicht 100%ig scharf aber ich hoffe man kann trotzdem was darauf erkennen)

Anhänge

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Also bei 9 Monaten und 20g ist es sicher ein Weibchen, vorrausgesetzt du hast "sie" einzeln aufgezogen, man weiß ja nie ob da wer was "zurückhält". Allerdings kann ich auch keine Poren erkennen.

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
würde auch sagen , sieht weiblich aus, und bei dem Alter und Gewicht sollte sich bei Einzelaufzucht auch nix mehr ausprägen, baer natürlich alle ANgaben ohne Gewähr ^^

T

Tatalana

Reaktionen
0
Ja die kleinen werden bei mir einzel gehalten, hab sie auch mit der Lupe untersucht und mir würden da keine Poren auffallen.
Dann hab ich glaub langsam zuviele Mädels...
Und danke für die bisherigen Antworten, freue mich natürlich auf noch mehr Meinungen...

Thema:

Geschlechterfrage, bin noch am lernen :)

Geschlechterfrage, bin noch am lernen :) - Ähnliche Themen

• Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir: hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate...
  • na was schon, Geschlechterfrage zum 100

na was schon, Geschlechterfrage zum 100: Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
  • wiedermal geschlechterfrage

wiedermal geschlechterfrage: so, 3 geckos möchten gern wissen ob sie männlein oder weiblein sind nr1> tippe ich ganz stark auf weibchen? nr2> tendiere ich zu weibchen und...
  • und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage

und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage: Hi, wollte wissen was ihr dazu sagt der kleine hat gute 10g und ich bin mir aber nicht sicher hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke hoffe...
  • Geschlechterfrage auriculatus

Geschlechterfrage auriculatus: Hallo Ich habe 2 auriculatus sind von 7 oder 8 2007 Tier 1 hat 22 Gramm und ist knapp 17cm Tier 2 hat 17-18 Gramm und ist knapp 16cm Achso nicht...
  • Geschlechterfrage auriculatus - Ähnliche Themen

• Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir: hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate...
  • na was schon, Geschlechterfrage zum 100

na was schon, Geschlechterfrage zum 100: Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
  • wiedermal geschlechterfrage

wiedermal geschlechterfrage: so, 3 geckos möchten gern wissen ob sie männlein oder weiblein sind nr1> tippe ich ganz stark auf weibchen? nr2> tendiere ich zu weibchen und...
  • und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage

und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage: Hi, wollte wissen was ihr dazu sagt der kleine hat gute 10g und ich bin mir aber nicht sicher hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke hoffe...
  • Geschlechterfrage auriculatus

Geschlechterfrage auriculatus: Hallo Ich habe 2 auriculatus sind von 7 oder 8 2007 Tier 1 hat 22 Gramm und ist knapp 17cm Tier 2 hat 17-18 Gramm und ist knapp 16cm Achso nicht...