Hilfe mein A.capra kratzt sich immer

Diskutiere Hilfe mein A.capra kratzt sich immer im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Ich habe heute meinem Nackenstachler beim Baden beobachtet und er hat sich andauernd gekratzt am meisten am kopf und jetzt bin ich mir nicht...
H

Heiko0o

Reaktionen
0
Ich habe heute meinem Nackenstachler beim Baden beobachtet und er hat sich andauernd gekratzt am meisten am kopf und jetzt bin ich mir nicht sicher ob er sich vielleicht nur putzt, oder ob er irgentwelche flöhe oder parasiten hat von denen ich aber nichts erkennen konnte. Sollte ich mal einen Tier arzt aufsuchen zur untersuchung? oder reicht es erstmal eine kotprobe abzugeben. mfg Heiko0o

Thema:

Hilfe mein A.capra kratzt sich immer

Hilfe mein A.capra kratzt sich immer - Ähnliche Themen

• Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!

Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!: Hallo erst mal miteinander! Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, bräuchte ich mal einen tip von einem, der sich mit Bartagamen auskennt...
  • Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !

Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !: HI ich habe seit 4 tagen ein Nackenstachler weibchen . Das Problem ist das sie sich kein bisschen bewegt sie sitzt Tag und Nacht auf dem gleichen...
  • Brauch mal eure Hilfe!

Brauch mal eure Hilfe!: Hallo, die Mutter von meinem Freund hat 2 Zwergbartagamen. Die eine is jetz voll mit Eiern. (sollten 2 männchen sein die sie vor kurzem...
  • Acanthosaura capra Beleuchtung

Acanthosaura capra Beleuchtung: Hi ich wollte mir ein paar Acanthosaura capra anschaffen und wollte mal fragen wie das mit der beleuchtung ist und was ihr mir da empfehlen könnt...
  • Ich brauch Hilfe Bitte

Ich brauch Hilfe Bitte: Hey Mein Bartagamen Menschen Murpfy ist dunkel geworden er ist normal immer eher gelblich heute war er schon in die richtung schwarz gegangen...
  • Ich brauch Hilfe Bitte - Ähnliche Themen

• Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!

Brauche mal Hilfe von einem barti kenner!: Hallo erst mal miteinander! Wie ihr aus der Überschrift erkennen könnt, bräuchte ich mal einen tip von einem, der sich mit Bartagamen auskennt...
  • Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !

Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !: HI ich habe seit 4 tagen ein Nackenstachler weibchen . Das Problem ist das sie sich kein bisschen bewegt sie sitzt Tag und Nacht auf dem gleichen...
  • Brauch mal eure Hilfe!

Brauch mal eure Hilfe!: Hallo, die Mutter von meinem Freund hat 2 Zwergbartagamen. Die eine is jetz voll mit Eiern. (sollten 2 männchen sein die sie vor kurzem...
  • Acanthosaura capra Beleuchtung

Acanthosaura capra Beleuchtung: Hi ich wollte mir ein paar Acanthosaura capra anschaffen und wollte mal fragen wie das mit der beleuchtung ist und was ihr mir da empfehlen könnt...
  • Ich brauch Hilfe Bitte

Ich brauch Hilfe Bitte: Hey Mein Bartagamen Menschen Murpfy ist dunkel geworden er ist normal immer eher gelblich heute war er schon in die richtung schwarz gegangen...