Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo, ich versuche grade die Geschlechter meiner Nachzuchten zu bestimmen und bin mir n bisschen unsicher was diese beiden hier...
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
vans_girl

vans_girl

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich versuche grade die Geschlechter meiner Nachzuchten zu bestimmen und bin mir n bisschen unsicher was diese beiden hier angeht...vieleicht könnt ihr mir helfen.
Schon mal Danke im vorraus.:smilie:
 

Anhänge

  • Gut.jpg
    Gut.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 141
  • Geschlecht.jpg
    Geschlecht.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 131
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Ich weiß ja nicht wie alt die 2 sind und wie schwer aber ich würde 0.2 sagen.
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Weibchen
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Zwei Mädels
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
vans_girl

vans_girl

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

ja super vielen dank, war mir irgendwie nicht ganz sicher:eyes:
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

ja ich sag auch 0.2



OHHH schön ein mac im hintergrund und photoshop drauf JEA eine Photoshoplerin :):)
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
H

harry76

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung

ich würde auch 0.2 sagen
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #8
Dimitrij

Dimitrij

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Moin moin,

um keine neue Theme zu erstellen, frage ich hier. Ich denke, dass ich eine Weibchen habe. Obwohl ich ein Männchen brauche. :sad: Der Tier ist ca. 6-7 Monat alt. Danke.

Viele Grüße,
Dimitrij.
 

Anhänge

  • Jerry-30.09.09-0021.jpg
    Jerry-30.09.09-0021.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 55
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #9
Pu3h

Pu3h

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

ab wann kann man erkennen was für geschlechter sie haben?
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #10
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Moin moin,

um keine neue Theme zu erstellen, frage ich hier. Ich denke, dass ich eine Weibchen habe. Obwohl ich ein Männchen brauche. :sad: Der Tier ist ca. 6-7 Monat alt. Danke.

Viele Grüße,
Dimitrij.

Ich würde sagen Weibchen

Pu3h ab wann kann man erkennen was für geschlechter sie haben?

Bei so ca. 8-10 Monaten manchmal auch schon früher.

LG
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #11
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

@ Dimitrij

ich sag Weibchen!!
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #12
Dimitrij

Dimitrij

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Danke schön für Antwort.... :smilie: Das Männchen ist schon bestellt... :D
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Geschlechtsbestimmung dreier Breitrandschildkröten: Hallo zusammen. Ich hab 3 Breitrandschildkröten wo ich mir mit den Geschlechtern sehr unsicher bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bild 1...
Geschlechtsbestimmung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Könnt ihr erkennen, welches Geschlecht meine boettgeri hat? Sie ist 5 Jahre alt... Danke!!
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Oben