Tropiocolotes steudneri Nachwuchs

Diskutiere Tropiocolotes steudneri Nachwuchs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Habe gestern in meiner Gruppe 1 meinen ersten Nachwuchs entdeckt :D *freu* Leider nicht die beste Qualität. Erstes Bild zeigt ein erwachsenes...
  • Tropiocolotes steudneri Nachwuchs Beitrag #1
coraeins

coraeins

Beiträge
879
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern in meiner Gruppe 1 meinen ersten Nachwuchs entdeckt :D *freu*

Leider nicht die beste Qualität. Erstes Bild zeigt ein erwachsenes Tier mit dem Jungtier, Bild 2 zeigt das Jungtier!

Gabi
 

Anhänge

  • ersterNachwuchs.jpg
    ersterNachwuchs.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 122
  • Nachwuchs1.jpg
    Nachwuchs1.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 125
  • Tropiocolotes steudneri Nachwuchs Beitrag #2
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes steudneri Nachwuchs

Glückwunsch!!! :)

Ich möchte auch meine Zuchtgruppe wieder ^^ aber ich brauch noch etwas bis ich sie wieder aufgebaut habe :D

Aber pass auf das die großen den Kleinen nicht fressen!

Gruß Myriam
 
  • Tropiocolotes steudneri Nachwuchs Beitrag #3
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes steudneri Nachwuchs

Hey cool. Glückwunsch. Daran sieht man wieder....man kann die Eier getroßt drehen.

Die Woche ist bei mir auch etwas geschlüpft (allerdings tripolitanus). Keine 24h später war der Schwanz auch schon ab :(
 
  • Tropiocolotes steudneri Nachwuchs Beitrag #4
coraeins

coraeins

Beiträge
879
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes steudneri Nachwuchs

Öhhm... ne. Du verwechselst da was.

Der Schlupf ist aus Gruppe 1. Die gedrehten Eier sind in/bei Gruppe 2.
Ich habe aber auch noch kein Ei gefunden, wo mein Baby herkommt... Keine Ahnung, wo die gelegt wurden.

Gabi
 
  • Tropiocolotes steudneri Nachwuchs Beitrag #5
Myriam

Myriam

Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes steudneri Nachwuchs

hallo also wenn ihr was zu gedrehten Eiern hören wollt.
Ich hab meine Eier immer nur alle 3 Wochen ausgebuddelt da ich meine Lieblinge nicht all zu oft stören wollte.

Und somit waren die Eier schon eine weile am liegen und als ich sie ausgesiebt habe wurden sie definitiv gedreht und ich hatte dennoch eine sehr hohe Schlupfrate :D

Gruß Myriam
 
  • Tropiocolotes steudneri Nachwuchs Beitrag #6
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes steudneri Nachwuchs

Glückwunsch, ich werd wahrscheinlich dieses jahr kein Ei bekomm, vl nächste sAison ^^
 
  • Tropiocolotes steudneri Nachwuchs Beitrag #7
coraeins

coraeins

Beiträge
879
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes steudneri Nachwuchs

Ich freeeeuuu mich sooo sehr, Kinners

Wenn nun aus den 7 Eiern bei Gruppe 2 wenigstens noch 1 oder 2 Tiere schlüpfen würden, fänd ich das mal richtig genial.
Aber ich glaub noch immer nicht dran, dass bei meinen "Schüttel-Eiern" was raus kommt.
Bin irgendwie auch nicht so sicher, ob überhaupt ein Männchen in der Gruppe dabei ist... keine Ahnung

Gabi
 
  • Tropiocolotes steudneri Nachwuchs Beitrag #8
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes steudneri Nachwuchs

Achso. Das Ei ist aus der andreren Gruppe! Ich hatte auch mal ein Jungtier, bei dem hab ich die leere Schale bis heute noch nicht gefunden.
 
Thema:

Tropiocolotes steudneri Nachwuchs

Tropiocolotes steudneri Nachwuchs - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Oben