Üsch konnt nich anders..

Diskutiere Üsch konnt nich anders.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ...und hab mir aus Gera die zwei tollen mitgenommen: Snow (Weibchen) Name Kevin Amel Striped Motley (Männchen) Name Justin. Seht selbst:
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0
...und hab mir aus Gera die zwei tollen mitgenommen:

Snow (Weibchen) Name Kevin
Amel Striped Motley (Männchen) Name Justin.

Seht selbst:

Anhänge

• kevinundjustin1.JPG
    kevinundjustin1.JPG
    78 KB · Aufrufe: 125
  • kevinundjustin2.JPG
    kevinundjustin2.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 94
  • kevinundjustin.JPG
    kevinundjustin.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 75
A.Kühn

A.Kühn

Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

:) Das kenn ich auch "Ich will bloß gucken sonst nix!" Und dann???
Viel spaß mit den zwei hübschen.

S

Sioux

Gast

Wow, die sind aber hübsch. Herzlichen Glückwunsch, Iris.

Fallen

Fallen

Punkte Reaktionen
0

Wooooooooow!!! Da sind sie ja!! Die sind wirklich total hübsch!!! Wenn mein Mann nicht gegen Schlangen wäre *hehehehehe*
Na, ich bleib mal bei der einen Sucht ;)

Nicole1979

Nicole1979

Punkte Reaktionen
0

Die sind sehr hübsch.
Will ja auch unbedingt davon eine, aber mein Mann sagt: Keine Schlangen oder Spinnen im Haus.
Muss ich mich halt nur auf Geckos beschränken :D

Nana2

Nana2

Punkte Reaktionen
0

Wirklich schön! Würden mir auch gut gefallen. Leider hab ich das gleiche Problem wie Nicole:(

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

wirklich schöne schlangen, aber warum heißt das weibchen kevin?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Naja mein Freund sagt immer, wenn wir mal ein Mädchen (Kind) bekommen dann nennen wir es Kevin, da jetzt die Schlange so heißt fällt das weg. Ausserdem hab ich die kleinen in Gera gekauft. ;)

Na der soll mir mal was verbieten...nene...naja und ihm gefallen die Tierchen zum Glück ja auch. :)

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

achso.....ich dachte eigentlich immer kevin wär ein jungenname

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Wow sind die Hübsch. Hast dir echt schöne Tiere ausgesucht. Die müssen schon weg gewesen sein, als ich mir die Schlangen angeschaut habe. Die wären mir aufgefallen.

G

GeckoLeo

Gast

Wow sind die GENIAL ,würden mir auch sehr gut gefallen.
Viel Spaß mit den zwei.

vg GeckoLeo

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Na die Züchterin hatte nur so schönheiten dabei und ich bin den ganzen Tag um die rumgeschlichen. ;) Das war in der Halle wo der Italiener mit seiner Krokodil Show war (die armen Tiere)

Lg Iris

p.s. kevin is auch ein jungen name ;)

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

War das so ne ältere Frau?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

hm..nee so alt war die nicht. Der stand war bei dem Reptilica Forum Info stand. ;)

Jennl

Jennl

Punkte Reaktionen
0

Achso. Dann hab ich jetzt etwas anderes gedacht :) ....egal, hauptsache sie sind hübsch und gesund.

Thema:

Üsch konnt nich anders..

Üsch konnt nich anders.. - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Hilfe Schildkröten Haltung: Hallo ihr Lieben! Bis jetzt hat mir die Community und die schon bestehenden Beträge immer weiter geholfen, aber leider konnte ich zu meinem...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Sternotherus carinatus / Die Dach-Moschusschildkröte: Mit diesem kleinen Beitrag möchte ich euch diese aus den USA stammende Art etwas näher bringen. Das soll kein Guide zur korrekten Aquarienhaltung...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe seit kurzem zwei neue Mitbewohner. Leider weiß ich noch recht wenig über sie und hoffe, dass...
Oben