Üsch konnt nich anders..

Diskutiere Üsch konnt nich anders.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ...und hab mir aus Gera die zwei tollen mitgenommen: Snow (Weibchen) Name Kevin Amel Striped Motley (Männchen) Name Justin. Seht selbst:
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
...und hab mir aus Gera die zwei tollen mitgenommen:

Snow (Weibchen) Name Kevin
Amel Striped Motley (Männchen) Name Justin.

Seht selbst:
 

Anhänge

  • kevinundjustin1.JPG
    kevinundjustin1.JPG
    78 KB · Aufrufe: 125
  • kevinundjustin2.JPG
    kevinundjustin2.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 94
  • kevinundjustin.JPG
    kevinundjustin.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 75
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

:) Das kenn ich auch "Ich will bloß gucken sonst nix!" Und dann???
Viel spaß mit den zwei hübschen.
 
S

Sioux

Gast

AW: Üsch konnt nich anders..

Wow, die sind aber hübsch. Herzlichen Glückwunsch, Iris.
 
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

Wooooooooow!!! Da sind sie ja!! Die sind wirklich total hübsch!!! Wenn mein Mann nicht gegen Schlangen wäre *hehehehehe*
Na, ich bleib mal bei der einen Sucht ;)
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

Die sind sehr hübsch.
Will ja auch unbedingt davon eine, aber mein Mann sagt: Keine Schlangen oder Spinnen im Haus.
Muss ich mich halt nur auf Geckos beschränken :D
 
Nana2

Nana2

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

Wirklich schön! Würden mir auch gut gefallen. Leider hab ich das gleiche Problem wie Nicole:(
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

wirklich schöne schlangen, aber warum heißt das weibchen kevin?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

Naja mein Freund sagt immer, wenn wir mal ein Mädchen (Kind) bekommen dann nennen wir es Kevin, da jetzt die Schlange so heißt fällt das weg. Ausserdem hab ich die kleinen in Gera gekauft. ;)

Na der soll mir mal was verbieten...nene...naja und ihm gefallen die Tierchen zum Glück ja auch. :)
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

achso.....ich dachte eigentlich immer kevin wär ein jungenname
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

Wow sind die Hübsch. Hast dir echt schöne Tiere ausgesucht. Die müssen schon weg gewesen sein, als ich mir die Schlangen angeschaut habe. Die wären mir aufgefallen.
 
G

GeckoLeo

Gast

AW: Üsch konnt nich anders..

Wow sind die GENIAL ,würden mir auch sehr gut gefallen.
Viel Spaß mit den zwei.

vg GeckoLeo
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

Na die Züchterin hatte nur so schönheiten dabei und ich bin den ganzen Tag um die rumgeschlichen. ;) Das war in der Halle wo der Italiener mit seiner Krokodil Show war (die armen Tiere)

Lg Iris

p.s. kevin is auch ein jungen name ;)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

War das so ne ältere Frau?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

hm..nee so alt war die nicht. Der stand war bei dem Reptilica Forum Info stand. ;)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Üsch konnt nich anders..

Achso. Dann hab ich jetzt etwas anderes gedacht :) ....egal, hauptsache sie sind hübsch und gesund.
 
Thema:

Üsch konnt nich anders..

Üsch konnt nich anders.. - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Hilfe Schildkröten Haltung: Hallo ihr Lieben! Bis jetzt hat mir die Community und die schon bestehenden Beträge immer weiter geholfen, aber leider konnte ich zu meinem...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Sternotherus carinatus / Die Dach-Moschusschildkröte: Mit diesem kleinen Beitrag möchte ich euch diese aus den USA stammende Art etwas näher bringen. Das soll kein Guide zur korrekten Aquarienhaltung...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe seit kurzem zwei neue Mitbewohner. Leider weiß ich noch recht wenig über sie und hoffe, dass...
Oben