Was ist sie ?

Diskutiere Was ist sie ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich hoffe einer von Euch kann mir sagen was sie ist. Sie ist von der Verpaarung das bisher einzige Baby welches geschlüpft ist. Eltern ...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe einer von Euch kann mir sagen was sie ist. Sie ist von der Verpaarung das bisher einzige Baby welches geschlüpft ist. Eltern :
MSTA het Raptor x Eclipse het Raptor

Was meint Ihr ? Sie scheint ein rotes und ein rotes Snakeeye zu haben.
 

Anhänge

  • 100_0386neu74.jpg
    100_0386neu74.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 117
  • #1
A

Anzeige

Gast
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist sie ?

Hat denn keiner einen Tip ? Ich muß dem Kind doch einen " Namen " geben ?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist sie ?

Jungle Tremper Albino het Raptor bis sie mehr gefärbt is ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist sie ?

Dann hätte sie aber keine rote Augen, oder ?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist sie ?

Dann mit dem Zusatz Red Eyes ;) Ich kann ja nix dafür wenn immer sowas bei dir schlpüft, hehe. Die Augen können ja auch noch nachdunkeln..hatte das auch schon. ICh denke Geduld ist da eine Tugend. ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist sie ?

Danke, Geduld... ja.... hab ich immer nicht so:D:sad:
 
Thema:

Was ist sie ?

Was ist sie ? - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Hilferuf nach Falscher Beratung: Hallo liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch um Rat und Beratung zu ersuchen. Ich halte 2 Chinesische Dreikielschildkröten Alter: 1 Jahr 8 Monate...
Oben