Tolle Nachzucht :)

Diskutiere Tolle Nachzucht :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Halli Hallo ihr lieben am 26.8.2009 ist diese kleine geschlüpft mit einem geschwisterchen, Diese hoffentlich dame ist dieses jahr unser...
SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Halli Hallo ihr lieben am 26.8.2009 ist diese kleine geschlüpft mit einem geschwisterchen, Diese hoffentlich dame ist dieses jahr unser prachtstück was gekommen ist wir sind sehr sehr gespannt wie sie sich entwickelt.

Verpaarung:
1.0 High Yellow x 0.1 Red Stripe het. Raining Red Stripe

Kommentare Wären Klasse
Mfg & lg Jan​

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Sehr hübsch die Kleine :smilie:

Lg, claudia

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
danke danke, :) sind auch stolz auf der kleinen aber auch auf die anderren 10 NZ die geschlüpft sind :)

Thema:

Tolle Nachzucht :)

Tolle Nachzucht :) - Ähnliche Themen

• Tropiocolotes steudneri Nachzucht

Tropiocolotes steudneri Nachzucht: Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • Meine Bell Albino Nachzuchten :)

Meine Bell Albino Nachzuchten :): Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011

Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Das war mal wieder ein tolles WE;)

Das war mal wieder ein tolles WE;): Hatte am Freitag Morgen und heute Morgen ein Lachen ins Gesicht gemeißelt, Gruß Patrick
  • Meine tollen Neuzugänge;)

Meine tollen Neuzugänge;): Hallo, bin erfolgreich aus Hamm zurück und wollte euch meine Neuerwerbe zeigen,habe nur schnelle Fotos gemacht und keine besonderen da ich sie in...
  • Meine tollen Neuzugänge;) - Ähnliche Themen

• Tropiocolotes steudneri Nachzucht

Tropiocolotes steudneri Nachzucht: Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • Meine Bell Albino Nachzuchten :)

Meine Bell Albino Nachzuchten :): Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011

Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Das war mal wieder ein tolles WE;)

Das war mal wieder ein tolles WE;): Hatte am Freitag Morgen und heute Morgen ein Lachen ins Gesicht gemeißelt, Gruß Patrick
  • Meine tollen Neuzugänge;)

Meine tollen Neuzugänge;): Hallo, bin erfolgreich aus Hamm zurück und wollte euch meine Neuerwerbe zeigen,habe nur schnelle Fotos gemacht und keine besonderen da ich sie in...