Zusammensetzen von Weibchen

Diskutiere Zusammensetzen von Weibchen im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi Ich habe mal eine Frage .Ich wollte zwei Weibchen zusammensetzten das Problem ist nur das die unterschiedlich groß und alt sind .Die eine ist...
T

tanrek

Reaktionen
0
hi
Ich habe mal eine Frage .Ich wollte zwei Weibchen zusammensetzten das Problem ist nur das die unterschiedlich groß und alt sind .Die eine ist 1 Jahr und 9 Monate und die andere ca 2 Jahre und3 Monate alt .Jetzt ist meine Frage kann ich die zusammensetzen?

Mfg Marc

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Hi,

da beide ausgewachsen sind sehe darin kein Problem. Allzu groß kann der Unterschied ja nicht sein. Schau die ersten Tage ob sie sich verstehen und beide was vom Futter abbekommen.

G Mathias

castelnaui

castelnaui

Reaktionen
0
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ... :D!

Bei adulten Tieren kein Problem! Habe schon semi-adulte Tiere (Mitzwanziggrämmer) mit adulten Tieren zusammengesetzt und die semi-adulten Tiere entwickelten sich noch zu prächtigen adulten Tieren ...
Gruss
Peter

G

GeckoTom

Reaktionen
0
Hi
um was für Arten handelt es sich?
Bei aurics/ciliatus geht es sicher bei leachianus wäre ich vorsichtig!

LG THomas

T

tanrek

Reaktionen
0
Es handelt sich Rhacodactylus Ciliatus.

Der Größen unterschied beträgt 2 cm. Wann sind die eigentlich voll aus gewachsen? Weil mein Männchen ist 4 Jahre alt und ist noch mal deutlich größer als das ältere Weibchen.

mfg Marc

Thema:

Zusammensetzen von Weibchen

Zusammensetzen von Weibchen - Ähnliche Themen

• Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Könnt ihr mal schauen. Die macht mich wahnsinnig. Erst sah es nach einem Männchen (Poorenmäßig) aus jetzt würde ich aber eher auf Weibchen tippen...
  • Aus Weibchen wird Männchen??!!

Aus Weibchen wird Männchen??!!: Hallo, ich hab den Überblick verloren.:mad: Mal sieht er aus wie ein Mädel und mal nicht. Können mir eure geschulten Augen bitte auf die Sprünge...
  • Männchen oder doch Weibchen

Männchen oder doch Weibchen: Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Die/der Kleine wurde mir eigentlich als Weibchen verkauft, aber ich bin mir da nicht sicher. Könnt...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen)

die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen): hi leute. das tier wurde schon mal gezeigt und dort waren mehr leute für weibchen. da gehörte "es" allerdings nicht uns und nu macht mein freund...
  • zusammensetzen

zusammensetzen: hey ihr lieben. gibt es irgendwelche tipps für das zusammen setzen meiner ciliatus weibchen? was sollte ich dabei beachten etc....?? LG
  • zusammensetzen - Ähnliche Themen

• Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Könnt ihr mal schauen. Die macht mich wahnsinnig. Erst sah es nach einem Männchen (Poorenmäßig) aus jetzt würde ich aber eher auf Weibchen tippen...
  • Aus Weibchen wird Männchen??!!

Aus Weibchen wird Männchen??!!: Hallo, ich hab den Überblick verloren.:mad: Mal sieht er aus wie ein Mädel und mal nicht. Können mir eure geschulten Augen bitte auf die Sprünge...
  • Männchen oder doch Weibchen

Männchen oder doch Weibchen: Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Die/der Kleine wurde mir eigentlich als Weibchen verkauft, aber ich bin mir da nicht sicher. Könnt...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen)

die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen): hi leute. das tier wurde schon mal gezeigt und dort waren mehr leute für weibchen. da gehörte "es" allerdings nicht uns und nu macht mein freund...
  • zusammensetzen

zusammensetzen: hey ihr lieben. gibt es irgendwelche tipps für das zusammen setzen meiner ciliatus weibchen? was sollte ich dabei beachten etc....?? LG