Lebendfutter in Hannover

Diskutiere Lebendfutter in Hannover im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich ziehe mal wieder um, diesmal nach Hannover, genauer Hannover Misburg-Nord. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich möglichst nah...
V

Vanessaundkira

Reaktionen
0
Hallo,
ich ziehe mal wieder um, diesmal nach Hannover, genauer Hannover Misburg-Nord. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich möglichst nah Lebendfutter für meine Geckos bekommen kann?
Schon mal im Voraus vielen Dank,
gruß
Vanessa

C

Carpe

Reaktionen
0
Hornbach in Altwarmbüchen, Zoogeschäft in Burgdorf oder das Reptilienglashaus in Hannover.

Musst mal ein bissl googln. Aber besser ist immer bestellen

Gruß

Tobias

S

Simba

Reaktionen
0
Ist wirklich besser zu bestellen, es sei denn du brauchst nur 1 Heimchen Dose :)
Wenn du Heimchen und co brauchst kann ich Terra-tools.de empfehlen. Sehr günstig im Bereich Dosen, zu dem noch freundlich und zuverlässig.

C

Cabruzze

Reaktionen
0
Ich bestelle auch bei Terra Tools oder kaufe im Reptilienglashaus in Hannover-Linden. Kann beides empfehlen.

LG

Olli

V

Vanessaundkira

Reaktionen
0
Hallo,
erstmal danke für die vielen Antworten. Bestellen möchte ich eigentlich nicht so gerne, weil ich einfach nicht so viele Futtertiere brauche, so dass die Versandkosten mir dann einfach zu hoch sind für eine Dose oder auch zwei.
Gruß
Vanessa

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Hiho, jo muss man halt abwägen. Das Ding ist wenn man zB in Braunschweig zu Fressnapf oder Hornbach geht kosten die Heimchen fast 3 Euro pro Dose. Dafür das dann 3 am leben sind ist es halt echt teuer.

Thema:

Lebendfutter in Hannover

Lebendfutter in Hannover - Ähnliche Themen

• Lebendfutter im Net?

Lebendfutter im Net?: Hat hier schon mal jemand Lebendfutter online gekauft? Ich frage daher,weil ich hier auf dem Land lebe.Um eine ordentliche Zoohandlung zu finden...
  • Lebendfutter kaufen in Kaarst

Lebendfutter kaufen in Kaarst: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst nach Kaarst um und wollte fragen, ob jemand da einen Laden kennt, wo man Futterinsekten bekommen kann. Schon...
  • Haltung von Lebendfutter

Haltung von Lebendfutter: Eine günstigere Alternative zu einer Faunabox sind Waschmittelboxen aus Plastik (z.B. dm, Rossmann, ca. 1,50€). Ich habe da einfach Löcher mit...
  • Haltung von Lebendfutter - Ähnliche Themen

• Lebendfutter im Net?

Lebendfutter im Net?: Hat hier schon mal jemand Lebendfutter online gekauft? Ich frage daher,weil ich hier auf dem Land lebe.Um eine ordentliche Zoohandlung zu finden...
  • Lebendfutter kaufen in Kaarst

Lebendfutter kaufen in Kaarst: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst nach Kaarst um und wollte fragen, ob jemand da einen Laden kennt, wo man Futterinsekten bekommen kann. Schon...
  • Haltung von Lebendfutter

Haltung von Lebendfutter: Eine günstigere Alternative zu einer Faunabox sind Waschmittelboxen aus Plastik (z.B. dm, Rossmann, ca. 1,50€). Ich habe da einfach Löcher mit...