Neuling hat Frage zu Besatz

Diskutiere Neuling hat Frage zu Besatz im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo Zusammen, da ich bisher verschiedene Terrarientiere halte (versch. Schlangen sowie Leopardgeckos) wollte ich gern noch Taggeckos pflegen...
S

Schnurpel21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

da ich bisher verschiedene Terrarientiere halte (versch. Schlangen sowie Leopardgeckos) wollte ich gern noch Taggeckos pflegen. Es wäre mir möglich an ein Terrarium von der Größe 45x45x60 zu kommen, bin mir halt nicht sicher ob es zu klein wäre. Von Taggeckos würden mir gefallen: Phelsuma pasteuri, Lygodactylus williamsi, Gonatodes ocellatus. Und wie sieht es mir der Besatzdichte aus? Bei den Phelsumen geht es ja meistens nur paarweise gut. Aber bei den anderen weiß ich nicht genau.

LG Mandy

M

Mäthu

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuling hat Frage zu Besatz

Hallo Schnurpel21,
bei dieser Terrariengrösse könntest du meines wissens Lygodactylus williamsi oder Phelsuma klemmeri als Pärchen halten.
Es gibt sicher noch mehr Arten aber ich kann dir nicht alle sagen.
Gruss

Thema:

Neuling hat Frage zu Besatz

Neuling hat Frage zu Besatz - Ähnliche Themen

Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Anfänger mit vorhandenem Terrarium sucht Tips zu Arten und deren Haltung: Huhu, lang ist es her, dass ich das letzte Mal hier unterwegs war und Fragen stellte. Damals richtete ich ein Glasterrarium für L. williamsi...
Biete PLZ 20359: Diverse Geckobücher zu verkaufen:: Hallo, ich habe über 200 Bücher über Phelsumen, Geckos, andere Reptilien und Zierfische zu verkaufen. z.B.: Leopardgeckos, NTV aktuelle Auflage...
Noch ein Anfänger mit fragen: Hallo, möchte mich erstmal Vorstellen : Ich heiße Diana bin 34J und komme aus der nähe von Freiburg.Seit ca 15 Jahren betreibe ich das Hobby...
Anfänger und viele Fragen: Hallo. Ich bin ganz neu in der Terra abteilung. Halte seit Jahren Nager aber nun muss auch mal was anderes her. Ich begeisterte mich total für...
Oben